FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zu toyeast

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 17:35    Titel: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Hallo,

wie lange dauert eine Antwort (Email) von Toyeast bzgl. einer Anfrage / Bestellung?

Ich habe schon 4 bis 5 Emails an alle Email-Adressen geschickt, bekomme aber seit dem 21.12.04 keinerlei Antworten.

LuckyBit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 17:38    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

*verschieb*

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Berliner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 18:07    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Hi,

bei bestellung bekomme ich immer innerhalb von Minuten eine Email.
Muss aber dazu sagen das ich bei einer Bestellung vom 23. auch noch keine Mail bekommen habe.
Vielleicht ist ja wegen der Feiertage keiner da der die Mails abfragt.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 18:15    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Auch meine Order wurde nicht beantwortet - wahrscheinlich Overload von en Online-Bestellungen vor Weihnachten

Jo
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 10:11    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

@avant

Wann hast Du bestellt?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 10:23    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Auch am 23. - wenn man allerdings in die Order History geht, dann sehe ich dass ein paar Teile nicht lieferbar sind und nachgeordert werden müssen...

Schau' dort einfach mal nach

Jo
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 11:56    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Nee, da steht bei mir nichts.

Naja, ich werde einfach mal die nächsten Tage abwarten.

Wenn sich nichts tut, werde ich mal schauen, ob die Toyeast Mitarbeiter englisch sprechen können.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:00    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn sich nichts tut, werde ich mal schauen, ob die Toyeast Mitarbeiter englisch sprechen können.

hast du's bisher mit chinesisch probiert, oder wie...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:07    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Klar können sie Englisch: sie heissen alle ja Steve und Crystal

Nur damit wir vom selben reden: hast du eine Frage gestellt oder hast du bestellt und keine bestellbestätigung bekommen?

Bestellbestätigung wird automatisch verschickt, sobald alles vorhanden ist... also gehe ich von einer konkreten Frage aus?
In meinem Fall hat es 1-3 Tagen gedauert. Klar, war nicht über Weihnachten und ich bin ja ein super Kunden

Geduld oder weiterprobieren, würde ich sagen

cd

LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:16    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

@tagesdosis

Du hast es nicht verstanden.

Wenn ich die nächsten Tage auch keine Email erhalten werde, werde ich dort anrufen und schauen "ob die Mitarbeiter englisch können".

So verständlicher für Dich?

@cooldragon
Naja, ich hatte schon mal angerufen und die Damen und Herren an der Hotline konnten so gut wie kein Englisch.

Es geht um eine verbindliche Bestellung.

Ich warte noch auf die e-quotation bzgl. Versandkosten usw..

LuckyBit
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:27    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Versandskosten siehst du immer bevor die Bestellung abschickst: alles in den Korb reinschmeissen, "check shipping costs" und kannst da deine bevorzugte Abzockevariante aussuchen: Snailmail (surface?), Airmail, EMS (oder wie auch immer das heisst: habe lange nicht mehr dort bestellt)

??
cd
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:39    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Wie wär's einfach mit ein wenig Geduld?

Viele Onlineshops haben über die Feiertage geschlossen (so z.B. HLJ bis 3.1. etc.).. die Leute bei Toyeast haben auch Anrecht auf den einen oder anderen Ferientag...
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:39    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

@cooldragon

Die Versandkosten sieht man nur, wenn man über www.toyeast.com als Privatmann bestellt.

Aber um das geht es jetzt auch gar nicht.....

LuckyBit
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:40    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

@pippoe

Am 21.12.04 war weder in China, noch in D Feiertag.

Von daher....

LuckyBit
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 14:51    Titel: Re: Frage zu toyeast Antworten mit Zitat

Jetzt tu dir mal die Ruhe an. Das scheint hier nicht dein Hobby zu werden, wenn du billigst in Fernost kaufen willst und Liefer- und Kommunikationsverhalten, wie beim Mini-Z Shop im Frühjahr erwartest. Ist auch echt keinen Thread wert.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.