FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Steigt der $ morgen wieder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 23:45    Titel: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Ist zwar makaber aber ich geh mal davon aus, dass bedingt durch das Erdbeben in Asien der Dollar morgen wieder an Wert zunimmt und man besser jetzt noch schnell seine Auslandsbestellungen rausschicken sollte- Ich hau auch noch ne TE Bestellung raus!
Wenn einer andere Erfahrungen hat z.B. aus der Vergangenheit sollte er es hier schnell kund tun!
Der Dollar-Euro Kurs liegt heute noch auf einem Rekordhoch von 1:1.3449

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.12.2004, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 00:25    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Ich habe den Kurs hier ...
1,3533
Ich denke eher nicht ,aber das kann man nie genau sagen
abwarten ....wie es ende der Woche ausschaut ...

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 27.12.2004, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 00:31    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Hast Recht Sven mein Kurs ist noch nicht aktuell und noch vom Freitag!
Hier:
http://web.switzerland.org/tools-currency.asp

Damit ist aber immer noch nicht geklärt wie der Kurs sich morgen verhält!- als Reaktion zum Erdbeben in Asien! Ich geh davon aus, dass der Dollar steigt- was widerrum bedeutet, dass der Euro fällt!

Es kann aber auch sein, dass der Euro zunimmt, da es an der Börse zu Zurückhaltung kommen wird und gegen Ende des Jahres keiner mehr investiert! Dann würde der Euro sogar steigen...man wirds sehen!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.12.2004, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 09:12    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

@Teq:
enttäuschend, muss ich sagen... von dir hätte ich eine Art Börsenspiel erwartet, anstatt blose, subliminele Schätzungen.

Muss ja das kalte Wetter sein, aber du gibst nach

Jedenfalls habe ich auch grad bestellt

cd
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 12:27    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Ja ich weiß- ich werde alt!

Aber tief in mir drin bin ich halt nun mal ein Geschäftsmann!
Zudem war das ja nur Spekulation und ich wollte nur mal hören ob einer Infos aus der Vergangenheit hat....
Tschuldige
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 18:02    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Antwort: Nö. Er steigt nicht. Und die letzte Katastrophe hat damit gar nichts zu tun:

http://www.ftd.de/bm/ma/1104129586544.html
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 18:09    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Hähähä, der Euro auf neuestem Höchststand... die Finanzmärkte (na gut, vielleicht die Rückversicherer und Touristikunternehmen mal ausgenommen) interessieren sich einen Furz für ein paar Tausend Tote jwd... die Psyche ist intakt, war ja kein Terroranschlag!
Fundamental hat sich nichts geändert: Bush schmeißt weiterhin fröhlich den Dollar raus, Greenspan schaut zufrieden zu, die Außenhandelsbilanz der USA hat einen Schiefstand und die EZB kann auch nicht viel unternehmen!

Ich kaufe zumindest für meinen nächstjährigen Amerikaaufenthalt zum jetzigen Zeitpunkt keine Traveller-Schecks!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 28.12.2004, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 18:21    Titel: Re: Steigt der $ morgen wieder? Antworten mit Zitat

Nichts ist besser für die Weltwirtschaft als ne gescheite Naturkatastrophe. Keine politische Depression, man verkauft jede Hardware, die es im betroffenen Gebiet gab noch einmal. Dann noch die Versicherungswelle: jetzt versichern sich auch in Thailand viele entsprechend (gibt ja auch Versicherungen, die bei von anderen als höhere Gewalt eingestuften Lagen zahlen). Dabei wird dort 50 Jahre so was nicht mehr passieren...

Auch gut für deutsche, schmuddelige, fette Mitfünfziger, die von links ihre Pläte überkämmen: die Dienstleistungen in Thailand werden erst mal billiger, bis sich der Tourismus erholt hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.