FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ultra-Monster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 17:33    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Erste Probleme:

Das Servogetriebe lies sich ohne Dremeleinsatz nicht montieren. Die Fräsung im Deckel war nicht tief genug, so daß das Zahnrad blockierte.

Nicht weiter schlimm, sollte bei dem preis aber nicht vorkommen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 17:35    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Hoffentlich klingelt bei mir auf bald der Postmann...
Habe schon zwei Tage lang kein Paket bekommen!

Das riecht nach Meuterei von meinem Postboten...

@spit
Was meinst Du, warum ich mir die Teile bestellt habe??
Habe schon drei Servo-Gehäuse geschrottet! Jedes mal die Gewindebohrungen der Kugelköpfe ausgerissen... Da ist Alu auf Dauer günstiger.
Und das zusätzliche Gewicht wird durch Motor-Power kompensiert! Wäre doch gelacht, wenn er mit dem T2 und dem zusätzlichen Alu nicht auch Wheelies aus dem Stand schafft...

greetz
geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:05    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

So....fertig

Die anderen teile passten einwandfrei, so läuft das getriebe z.B. sehr leicht.
Gesamtoptik ist jetzt mal sehr schick, Stabilität hoffentlich auch gut......Busse ausgenommen.

MFG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:08    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

JETZT HAT ES DEN TITEL ECHT VERDIENT

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:09    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

What a beauty!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:10    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Wow
Die neuen Teile sehen ja richtig schön aus...
Mfg, mogli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:10    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

ICS Platine fehlt noch

Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:11    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

So muss ein MOnster aussehen

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:13    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Sehe ich da etwa noch Plastik zwischen den Alu-Teilen? Alu-Chassis gibt es wohl noch nicht

BTW: Es gibt doch noch blaue Felgen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:14    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Blaue Felgen sehen Kagge aus

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 22:23    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

schick schick... gibt´s den auch in rot?
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 02:18    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Quote:
schick schick... gibt´s den auch in rot?

Jepp geht auch
.
.

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 07:50    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

@microsash schick schick... Feine Teile. Freue mich auf meine auch. Mal schaun wann die kommen.

Ach ja das Prob mit der Box fürs Servo hatte ich bei meinem Overland auch. Die eine Seite der Rundung für den Servomotor musste ein wenig ausgedremelt werden. Aber danach war es passgenau.

Eine Frage noch. Wie schaut es mit der Hinteren getriebebox aus. Bei meinem Overland das ist sie leicht schief.... Beim Monster ist es hoffentlich nicht so oder?

LG
Steffen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 08:43    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

Schief ?

Nö, passt alles. Bei der Servobox ist es die Rundung fürs obere Zahnrad, nicht für den Motor.

uncleprogga
.
.

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 10:43    Titel: Re: Ultra-Monster Antworten mit Zitat

das markierte Teil war bei mir nicht ok... die Wandstärke war zu dick sodass der Servomotor zu eng saß. Dr. Dremel hats aber behoben...

bei dem hinteren Teil scheint es mir so als ob da was unzentrisch ist (beim Overland) sodass die Hinterachse leicht schräg saß.. konnte man aber mit justieren beheben.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.