FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 11:59    Titel: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Ihr wisst ja..lasst euch nicht verarschen...keine MWst,also ran an die Buletten!!

Darum meine Frage..was kauft ihr so an diesem MWsteuerfreien Tag!

Wer hat die meriste Kohle gespart?

Ich fange mal an!

Habe 2 CDs gekauft und habe 5€ gespart!

Jetzt seit ihr dran!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 12:06    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Habe erst bei Saturn zum Einkaufspreis erstanden, dann bei Kaufhof zu Jubiläumspreisen -20% abgegriffen und letztlich bei Media Markt ohne Mehrwertsteuer zugelangt. Jetzt melde ich n Privatkonkurs an - oder sollte ich noch warten, bis der günstiger wird?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 12:14    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon überlegt was ich noch gebrauchen könnte.
Mir ist zum Glück nichts eingefallen. Außerdem wird da heut die Hölle los sein. Darauf hab ich keinen Bock.
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 12:55    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Betten Korten gibt heute bis zu 60 % auf alles

@Sinnes
5 € ? Glaube ich nicht. Sollten da nicht "krumme" Beträge als Ersparnis herauskommen?

@Richie
Ich könnte dir einen Kleinkredit zu günstigen Konditionen anbieten

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 13:01    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Ja..iss ja auchwat krummes rausgekommen...ich habe es aber aufgerundet!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 13:19    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Quote:
Ja..iss ja auchwat krummes rausgekommen...ich habe es aber aufgerundet!!

3,89€...also 5 *gg*
Aber jetzt mal ernsthaft:Sind 16% Preisnachlaß wirklich so ein Grund zur Euphorie?Dafür fahr ich nicht extra zum MM und kauf spontan mal teures Elektronikzubehör o.Ä.
Wenn man zufällig in der Nähe ist mal reinspringen um paar Kleinigkeiten zu kaufen:OK.aber für 5€ extra dahin?Da verfahr ich ja mehr Sprit um hinzukommen...
Vor allem: Durch geschicktes Verhandeln habe ich bei wertvolleren Geräten schon einiges Mehr an Preisnachlaß rausgeschlagen.
Bin nachher in Neuss,da werd ich mir das Spiel im Saturn mal anschaun.Guggn,ob die wirklich jeden Preis für 2Tage geändert haben *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 13:41    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Und eigentlich ist das ja auch kein 16% Preisnachlass sondern nur 13,79%.
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 13:46    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

"Lass dich doch verarschen"

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 03.01.2005, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 14:01    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

da ich eh noch ne neue notebookmaus brauchte hab ich heut gerade zugegriffen. 18.47 statt 21,99. naja immerhin. hätt ich im inet bestellt hätt die maus allein schon wegen versand mehr gekostet. normalerweise findet man bei geizhals.at/de immer einen deutlich besseren preis als bei mm etc (natürlich nur bei teuren geräten). aber für kleinkram wie rohlinge etc hat es sich heute gelohnt

Zuletzt bearbeitet von HWL|Chris am 03.01.2005, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 14:05    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

ihr hättet mal sehen müssen was da los war und wat die alles rausgeschleppt haben!

Die Cds hätte ich mir eh gekauft da sie heute Released wurden...und wenn man dann noch ein bisschen sparen tut ist die Fahrt dorthin auch ok..(naja..habe die 4.€ sonstwas bei der Rückfahrt in "Latte Machiato und ein schönes Mehrkornbrötchen mit Putenbrust und Salat etc. an der Tanke umgewandelt...) Wink
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 14:05    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

@HWL|Chris: Hättest Du eine neue Tastatur gekauft, hätte ich Dir geraten, sie zurückzubringen

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 03.01.2005, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 14:11    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Hehe...
Wollte mir eh seit 'n paar Wochen das Matrix DVD-Set holen...
15 Euro gespart (obwohl der Preis von Freitag auf heute um 3 Euro angehoben wurde...)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 15:26    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

hehe WIEVIEL KILOMETER WAR BEI EUCH DER STAU ANDER KASSE ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 15:41    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Ne gamer maus Razer Diamondback glatte 7 euronen gespart^^
ach ja der stau vor der kasse ging quer durchn laden bis hoch im ersten stock das hies wer mitm aufzug runter kahm war n vordrängler ;D

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 03.01.2005, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 17:45    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

hi,
beim Mediamarkt war ich nicht, aber im Saturn
Hab da Riddick, GTR und Worms Forts für mein Notebook geholt und ca. 30€ gespart.
Die Z-Boards waren leider nicht runter gesetzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:44    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

so,
auch wieder zurück vom mediamarkt. nen halben kilometer vorher ging der stau los. 30 minuten im parkhaus zusätzlich, während derer ich mich mit meiner frau endlich mal wieder richtig aussprechen konnte. durch glück parkplatz ergattert. nach dem parkhaus kam die schlange vor dem eingang. mussten alle warten, bis wir reingewinkt wurden. endlich gings weiter. ich wollte ja zuerst meine pencam umtauschen. umtausch war leider geschlossen. um mit defekter cam reinzukommen, hätte ich einen eigentumsbeleg gebraucht. dazu wieder schlange. um anschließend wieder rauszukommen: kassenschlangen geschätzt je 35 meter.

hab trotzdem was gekauft. für 61,25 gesamt. und zwar aprikosen, gruengoldtee, ital.fontina, pecorino fio, weissbrot usw.
und zwar im walmart gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von dela am 03.01.2005, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:07    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Geiz ist sooo Geil! kauf doch einfach garnix!
um 19:45 Uhr hab ich nochmal einen Aufruf im Radio gehört .. zum Glück hab ich ja schon alles

So konnte ich mir auch die lange schlange der bekloppten die für paar cent Erspaniss nen 10 Euro DSDS Sampler abgreifen mussten ersparen..
*lol*

sowas beklopptes!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:09    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Quote:
Geiz ist sooo Geil!

sorry,
thema verfehlt. hier geht es um mediamarkt, nicht um saturn.
da fahr ich morgen mit meiner frau hin. nochmal richtig aussprechen!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:46    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Geiz ist sooo Geil!

sorry,
thema verfehlt. hier geht es um mediamarkt, nicht um saturn.
da fahr ich morgen mit meiner frau hin. nochmal richtig aussprechen!

lass dich doch verarschen!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:19    Titel: Re: Was habt ihr heute bei Media Markt gekauft? Antworten mit Zitat

Eine 100er Spindel CD-Rohlinge und ne Frank Zappa Live DVD von '84 ....

Immerhin ein Ersparniss von rund 5 €, ich hab habe krampfhaft versucht irgend einen Sch...ß zu kaufen, aber hier in Mannheim war's (beim Saturn) so voll, dass beinahe nichts mehr da war, besonders schlimm war es bei den Musik-DVD's .... Ich war kurz davor mir eine Flippers DVD zu kaufen, das war die Einzige, die in ausreichender Menge da war (Sry, an alle Flippers Fans, die ich damit beleidigt habe.)

Danach war ich beim Aldi und habe festgestellt, dass die Highspeed-Aldi-KassiererInnen mal den Saturn-KasserierInnen zeigen sollten, wie man sich beeilt.

Grüße, Etienne.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.