FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO (+Nac
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:00    Titel: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO (+Nac Antworten mit Zitat

wie angekündigt mein thread zum thema 1:16 TIGER von Hen Long.

vorweg: sieht wirklich geil aus, der platiksarg. und ein sarg ist er wirklich: in dem teil möcht ich keine fünf meter weit fahren. hen long hat seine qualitätsstandards nur bei der von tamiya geklauten hülle hochgesetzt:

der rest ist wie bekannt: nicht zum gebrauch geeignet.

also erstmal entkernt und ne propo-anlage reingeschmissen:

mangels bodenfreiheit den turmdreh abgedeckt. der schwarze kasten enthält die akkus für die nachtsichtfunk, die immer noch auf sich warten lässt:

grösste schwachstelle ist bisher das getriebe: rechts bereits getauscht, heute links kaputtet: dreck!

allerdings war heute auch hartes nehmen gefragt:

wie das original. das taugte ja auch vom fahrwerk nicht die welt. schachtellaufwerke neigen nun mal zum blockieren:

und damit das alles etwas interessanter wird:

VIDEO Tiger on Ice (wmv 3,9 Mb, rechtsklick speichern unter)

viel spass damit!

Zuletzt bearbeitet von dela am 08.02.2005, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:06    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

was´n Kabelsalat *kotz*

sehe ich da etwa den alten Conrad Empfänger zu der Stylischen "Alufunke" ?? mit FMSS technik ?

*jetzt aber das vid saugen*

mfg Spit

edit hast du schonmal was von Elektrischen schaltern gehört bzw kleinregler ( z.b. aus einem servo)

dann könntest du das rohr sogar in der geschwindigkeit regeln

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 29.01.2005, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:10    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Was'n Kabelsalat...
Schönes Vid, aber irgendwie kommt die Proportionalität nicht wirklich rüber...(sieht aus wie 3-4 Fahrstufen)

Achja, was steuerst du mit den "Servo-Kanälen" an??

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:29    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

aber meine herren, seien sie doch nicht so negativ! ich bin doch hier um ihnen zu helfen! (zuviel schlacht um england gesehen )

kabelsalat! das ist kunst! und - ja: es ist DIE conrad-funke. hab ich drei stück von. wahnsinnsgerät. wird leider nicht mehr hergestellt.

und kommt mir nicht mit kleinreglern: schon mal auf meinen avatar geguckt? mein dragon-heli kann mittlerweile auch ein liedchen dazu anstimmen....

turm ist übrigens auch propo. mit den servos wird rohrheben, schuss, licht und nicht vorhandene nachtsichtfunkkam angesteuert. was noch fehlt angesichts der hen long qualität: selbstzerstörung!

die nächsten drei antworten bitte wohltuend positiv!

Zuletzt bearbeitet von dela am 29.01.2005, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:41    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

JAWOHL, HERR GENERAL

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:46    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

na also, klappt doch!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:51    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Quote:
die nächsten drei antworten bitte wohltuend positiv!

Okay ... ich fang mal an!

Nicht schlecht, wie der durch die Botanik heizt

Ich freue mich schon auf die Nachtaufnahmen (was wohl der Gärtner so alles im Dunkeln treibt? ).
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 09:44    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

ich find die platte geil hast die schon im streckenbau gepostet?

nettes spielzeug, wie länge fährt der den so? schaft der größere steigungen? ...

... und vorallem, wie lange sieht der noch so aus? moddest du oder?

vid:
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 11:35    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

und weiter gehts. nachdem sich die tonübertragung meiner nachtsichtcam als unmöglich herausgestellt hat, wirds halteben nur nachtsicht. heisst ja auch nachtsicht und nicht nachthörsicht...

wie sieht das aus? nun, man nehme eine handelsübliche funkcam. die macht man erstmal nackig:

das ganze dann hübsch verpacken und rauf auf den tiger:

in der totalen sieht unser kampfwertgesteigerter freund dann so aus:

den dazugehörigen film gibts demnächst in diesem thread....

Zuletzt bearbeitet von dela am 06.02.2005, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 11:51    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

VARTA VOLKSSTURM

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 11:58    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Quote:
VARTA VOLKSSTURM

*zustimm*

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:03    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Sauberer Release, hoffe das Video komt direkt nach Sonnenuntergang.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 15:17    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Sieht ja mal Hammermäßig aus!
Was ist ist das denn für ein LED Brett? War das bei der Kamera dabei? Klassisch Infrarot, oder willst du mit dem Ding Flutlicht beim lokalen Fußballverein spielen?
Bin schonmal sehr gespannt auf das Video?

Achso, was ist mit dem Schnee passiert? Hast du den Gärtner mit dem Fön rausgeschickt?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 21:41    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

so, gerade zwei stunden lang mit dem wagen um das gut gefahren und meinen tiger gesucht. ohne ergebnis. hab aber schon einen verdacht, wers war....
nachtfahrten sind zwar immer ein abenteuer, aber vom rauchsalon aus fernzusteuern, während der kleine da draussen rumwurstelt: ein abenteuer mit überraschungen, kann ich euch sagen.

aber dazu später mehr. bilder und filme sind ja alle auf festblatte, gottseidank.

wie siehts draussen aus? dunkel. und gruselig:

und schwarzweiss: ist ja ne infrarotcam und der passende scheinwerfer:

filmchen mach ich heut abend noch fertig. wartets ab. hauptsache mein gärtner hat mir bis dahin den tiger zurückgebracht, der sauhund!!!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 23:14    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

dela, Du hast´n Knall!!
Als DER Mann auftauchte, kam Spass auf..........
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 21:29    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

so, festplatte zurück von der kripo, tiger wieder da, dieb identifiziert, folge: drei abende ohne nachtisch, so!

und anbei die nachtjagd:

VIDEO nachtjagd (wmv 5,5 mb, mausrechtsklick / speichern unter)

(wofür andere ägyptische pyramiden und die halbe fernsehnation brauchen, das macht der onkel dela hier mit bordmitteln, hä hä...)

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 21:43    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

1A Video...
HAt wirklich was von der damaligen "Luftschacht-Raserei"

Jetzt fehlt nurnoch ein Gegner!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 22:25    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Super Video!

BTW: Da hat der Tiger aber ein schönes Opfer gefunden. Ist es vom Gärtner?

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 23:10    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Hammerhart....
Alleine die Szene mit dem Kellerfenster......reallike !!!
gespenstisch

Aber das mit dem "gediebt" is doch nen Scherz oder?????

greez DOC

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:09    Titel: Re: dela-vision presents: TIGER ON ICE (propo) incl. VIDEO ( Antworten mit Zitat

Gar nicht schlecht. So kann man auch nachts bei Geräusch mal kurz im Garten nachsehen, ohne aus dem Bett zu steigen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.