FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Advent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toofast
.
.

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:37    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Na dann, gute Besserung und optimale Reha. Mit einer Olecranon# ist wirklich nicht zu spaßen.
Freue mich, daß wir wieder nett zueinander sind. Ich stehe dir gern mit fachlichem Rat zur Seite.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 06:58    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

... das Wochenangebot für KW8 - begrenzte Stückzahl - first come, first serve ...:

IW Computer Fernsteuerung

39,90 EUR statt 46,90 EUR

Erfolgreiche Woche wünscht ...

D´r battletanker
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:34    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

ohne worte!

Zuletzt bearbeitet von Chevytom am 24.02.2005, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:38    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

komisch..ich hab 3 Stueck in Nutzung mit normalen NiMH Akkus..

also bitte nicht so einen Stuss erzählen!

Gruß

Mike
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:28    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

... allerdings komisch - was´n das für´n ?

Kann mich persönlich an einen Fall erinnern, dem habe ich "normale" Batterien empfohlen habe - macht man halt generell bei Dingen, wo Kosten/Nutzen Faktor von Akkus (kosten ja a bisserl ...) woanders optimaler ausgenutzt werden können - jedoch völliger Quatsch, dass dies nicht auch mit Akkus funktioniert. Bin davon überzeugt, dies wurde so auch nicht von anderen Mitarbeitern geäussert.

Da wir ja alle mehr o. weniger eine gewisse "Reife" besitzen, abschliessend meine Bitte(n)
nicht vorschnell irgendwelche Beiträge in öffentlichen Foren zu verfassen, deren Wahrheitsgehalt man selbst, da nicht beteiligt, ungeprüft nicht wissen kann.
"Bekannter" hin oder her - solche Dinge immer direkt mit den Betreffenden zu klären. Ist besser, kürzer, effektiver, ... gehört sich einfach so - ein Forum, auch wenn´s der Händlerbereich ist, hat doch andere Funktionen.
und zu guter letzt Kommentare wie "Super Service" in diesem Fall dann doch besser einfach bleiben lässt.

Danke

EDIT: ... und generell hatte o. a. Fall auch nichts mit einer Reklamation zu tun! Reklamationen, sofern berechtigt, werden entweder repariert oder ersetzt!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.02.2005, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:43    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Bitte, bitte...keinen Streit anzetteln (den hatten wir ja schon mal ).

Vielleicht solltet ihr das ganze das nächste mal per PN/Mail oder sonst was vorher klären, bevor hier öffentlich solche Äußerungen geschrieben werden. Der Punkt sollte erstmal geklärt werden...

Ich würde Vorschlagen, dass die Antworten gelöscht werden bzw. richtig gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.02.2005, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:58    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

... ja, sach ich doch!

EDIT: ja, ne - halt ... 1. ich zettel keinen Streit an sondern stelle nur richtig und 2. Wenn würde ich vorschlagen den Beitrag, meinetwegen nebst Antworten zu löschen, nicht aber die Antworten ... oder check´ ich´s jetzt nicht? Ich geh schlafen ...!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.02.2005, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 00:05    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

re nochmal,

ich nix streiten wollen! Hab doch nur dem Batteltanker helfen wollen, weil das Statement einfach falsch war vom C.Tom!

btw. wollt der Batteltanker ned uff meine PN antworten?!?!?

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 23.02.2005, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 00:11    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Antworten sind alle außer dem ersten posting- so war es gemeint

Wollte es auch nur allgemein ausdrücken und habe keine bestimmte Personen gemeint. Wenn aber jemand stumpf eine Behauptung postet und der andere nicht zustimmt, kann da wohl was nicht ganz stimmen. So etwas sollte man daher vorher per PN ausmachen.

Alles klar? Denke doch...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.02.2005, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 02:25    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Chevytom am 24.02.2005, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:08    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

... wie - wo - was? Um was geht es bitte?

Kleine Gratis Nachhilfe aus dem Internet-Knigge:

- solche Dinge bitte intern regeln, also email, Tel. usw. und NICHT in öffentlichen Foren diskuttieren! Ist schneller, effizienter und führt garantiert zum Ziel.

- wenn schon in öfftl. Foren, was soll ich mit dem Beitrag anfangen? "Hirnwurst" - sorry - aber find ich nicht in der Kundendatenbank. Kommt ausserdem hin u. wieder einmal vor, dass falsches Zubehör ausgeliefert wird - ist also nicht "einzigartig" sodass man es nachverfolgen könnte.

-> Meine Bitte also, schreib mir eine email (info@battletank.de) am besten mit Re.- bzw. RMA-Nr. und ich kümmer mich darum. OK?!

Quote:
(der schafft das die richtige rom mitzuverschicken)

... das "schafft" man gewöhnlich schon, ist garnicht mal SOOO schwer. Glaub´ es oder nicht, aber es gibt Umstände, wenn vielleicht schon werkseitig falsch eingetütet wurde, oder bei Wareneingangskontroller vertauscht wurde, oder Schnarchnasen-Lageraushilfe mal wieder gepennt hat, oder ... oder ... oder ..., da steckste einfach nicht drin! Frei nach dem Motto "Nobody is perfect" sollte dieses Recht jedem, mich + Dich eingeschlossen, gewährt werden, gell?!

Grüssle
D´r battletanker
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:32    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Tja, Öffentlichkeit herzustellen, um einen gewissen Druck auszuüben, wenn alles andere versagt hat, halte ich für probat und zielführend! Klar, gefällt das dem battletanker nicht und er zückt einen auf seine Wunschvorstellungen zugeschnittenen "Internet-Knigge"... So what! Ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich natürlich nicht beurteilen... habe aber subjektiv nicht den Eindruck, dass er hier methodisch diskreditiert und demontiert werden soll. Unabhängig davon bleibt natürlich immer etwas haften... Das ist schlecht und vom vermeindlichen Kommunikations- (telefonische Erreichbarkeit, E-Mail-Response, techn. Imponderabilien) zum realen Imageproblem ist es dann nicht mehr weit.

Also, battletanker, Kopf hoch... es wird schon werden!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:16    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

... geb´ ich Dir uneingeschränkt Recht, Garincha. Allerdings wurde hier weder zielstrebig, also lösungsorientiert vorgetragen, noch ist diese "Maßnahme" angemessen! Auch ich halte es für ein durchaus legitimes Mittel, auf diese Art u. Weise einen gewissen Druck auszuüben (auch wenn dies meist ein letzter, vergeblicher "Hilfeschrei" bleibt), wenn

Quote:
alles andere versagt hat

... soll doch heissen, da ist dann meist die K.... schon am dampfen und wie oben angedeutet, die Absicht des vermeintlichen Händlers, nämlich Abzocke ... Pflichtverletzung ... Kundennepp ... nenn es wie Du willst, auch eindeutig & klar.

Wie gesagt, kann ich mit dem Fall an sich rein garnichts anfangen und spreche mich sicher nicht davon frei, dass auch bei mir vielleicht mal was schief laufen kann bzw. der Kunde/sein Anliegen nicht ordentlich bearbeitet wurde. Allerdings kann ich definitiv ausschliessen, zu o. g. Gruppe von Rattenfängern zu gehören!

Aus diesem Grund halte ich den Beitrag also für unangemessen und unnötig! Wie gesagt käme man in diesem Fall besser, einfacher & schneller zum Ziel, wenn man die von mir zitierten Internet-Knigge Punkte einhält und demnach verfährt. Auch bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen, solche Dinge/Beiträge schnellstmöglich und relativ drastisch anzugehen -> das warum hast Du ja selbst geliefert. Es bleibt immer was hängen - das Image leidet.

Also Garincha, also Hirnwurst, ich hab´ den Kopf garnicht unten und das Postfach von battletank sollte genutzt werden, um die Sache ins Reine zu bringen ...

Grüssle
D´r battletanker
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:22    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

... so, dann würde ich den thread wieder ganz gerne "zweckgebunden" nutzen und stelle das neue Wochenangebot für KW12 vor:

Dragon MicroXtech 1:72 RC Panzer, M1 Abrams desert storm Dragon MicroXtech 1:72 RC Panzer, M1A1 Abrams desert storm 39,90 EUR statt 59,90 EUR

... nur solange Vorrat reicht.

Grüssle
D´r battletanker

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.03.2005, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
hirnwurst

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 03:31    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

typ 90 rom is angekommen...

Zuletzt bearbeitet von hirnwurst am 10.04.2005, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 21:36    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Das Wochenangebot für KW13/05 ... schnell noch´n DigiQ zulegen:

Konami DigiQ Type74 Micro RC Tank 49,00 EUR statt 54,50 EUR

... wie immer: solange Vorat reicht - first come, first serve

Grüssle
D´r battletanker
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 00:48    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

UPDATE KW14/2005:

In dieser Woche gibt´s den grossen Bruder von KW13:

Konami DigiQ JGSDF Type90 Micro RC Tank 51,00 EUR statt 58,50 EUR

Angebot gilt solange Vorrat reicht.

Grüssle
D´r battletanker
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 13:19    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Zubehörwoche beim battletanker in KW16:

Ideal für die heimische Panzerplatte -

VsTank Hindernissets 2,99 EUR statt 3,90 EUR

... wie immer nur solange Vorat reicht ...

Grüssle
D´r battletanker
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 22:22    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

Ein kleines Update zur KW18 ...

Aktuelles Wochenangebot: IW 27MHz AM Pistolen-Fernbedienung 39,00 EUR statt 46,90 EUR

... ausserdem - Neue Artikel v. SILVERLIT im shop: Die ersten Artikel von Silverlit sind nun online - weitere folgen in Kürze. Die meisten wurden bereits hier im Forum vorgestellt (beaver´s Messebericht u. a.). Einfach mal die NEWS checken ...

take care
Grüssle

D´r battletanker
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:55    Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv Antworten mit Zitat

... dann will ich mal ein kleines Pfingst-Update für die KW20 einschieben:

Konami Combat DigiQ Type74 Full Set 45,00 EUR statt 54,50 EUR

-> schnell noch mit Panzern eindecken

Grüssle
D´r battletanker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.