FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mehr Bildriges Avatar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:29    Titel: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ihr sehen könnt hab ich das "BitTiger Flammen Avatar".
Da ich aber ein Avatar haben möchte bei dem auch noch ein kleines Bild abwechselnd kommt möchte ich fragen, mit welchem Programm das super und leicht geht?

Danke im Voraus!

MfG
Mathtias Geier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:30    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Ulead Gif Animator 5 hab ich und bin zufrieden damit
also damit kann man so avatare machen

Zuletzt bearbeitet von ismaiL am 25.02.2005, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:34    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

schon wieder so eine Frage und einen extra Thread dafür

Das sind GIFs...animierte Bilder eben. Diese kannst du mit einem Gifanimator oder wie sie alle heißen erstellen.

EIne Sharewareversion bekommst du hier klick

Aber beim erstellen müssen wir nicht auch noch helfen?

Testen...wird schon klappen.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.02.2005, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:39    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Wer hat denn solche Avatare?
Mit Flammen? ... kenn ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 25.02.2005, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:42    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Ne beim erstellen brauch ich keine Hilfe, aber langsam bekomm ich das Gefühl dass ich nichts mehr Fragen darf, wenn ich in nem anderen Thread frage heisst es immer dass ich für mich einen aufmachen soll aber wenn ich das mach kommt sowas
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:46    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Man könnte auch eine solche Frage in einem Fachforum stellen, wo lauter kompetente Ansprechpartner sitzen, die sofort eine Antwort parat haben. Solche Foren findet man sehr schnell mit Google.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:48    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Schon schon, aber ich meine wenn ich frag kommen solche Sachen wie hier eben, aber wenn z.B. wie Sinned (der länger da ist) sowsa schreibt Wie kann ich bei Paypal disputen! wird ihm geholfen, und da gibts auch bestimmte Foren!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:49    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Richtig, wie Cartman schon sagte sind wir ein RC Forum und kein PC Forum. Manchmal hilft auch einfach google weiter.

War nicht so gemeint, aber irgendwie hast du in letzter Zeit viele solche Fragen gestellt...du solltest in ein Fachforum gehen (die User dort können dir das alles ganz genau erklären).

Das BR Forum ist nicht für alles eine Lösung

Edit: Paypal hat im weiteren Sinne hier wieder was zu suchen, da wir ja damit außerhalb von Deutschland einkaufen. Paypal ist DIE Zahlungmethode für Bestellungen und da es viele machen, kann man da auch helfen.

Übrigens: Wer länger da ist hat keine anderen Rechte! Es werden alle gleich eingestuft!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.02.2005, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:54    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Hmm dann bin ich voll verflucht dass ich alles (bis auf die Strecke) falsch mach!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 20:33    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Quote:
Hmm dann bin ich voll verflucht dass ich alles (bis auf die Strecke) falsch mach!

ich würde mal anfangen, mir Gedanken zu machen...

- Therapien sollen nichts bringen, aber ´ne Menge Kohle kosten
- Besuche dann deinem Therapeut auf Barbados, wo er auf deine Kosten eine Villa gekauft hat
- Gibt es dafür eine Hilfsgruppe
- Wenn einer nicht mehr weiss, grundet er ein Arbeitskreis
- werde Komiker im Spätnachtprogramm des Shoppingkanals
- Oder Priester, sollte für vielen die (er)lösung gebracht haben

Oder ganz einfach, aufhören sich als "Faul" zu bekennen, selber suchen, selber versuchen, sprich nicht aus Neid gegen anderen User als Ausrede für eine blöde Aktion... vor allem, richtig suchen:
- "mein Toaster toastet zu viel"-> frage nicht im chip.de Forum nach
- "mein PC erkennt die Treiber nicht" -> frage nicht in einem Kochrezepten Forum nach
- "mein Hund will nicht mit mir spielen" -> frage doch nicht im hundehasser.de Forum nach

wenn ich dich nicht irgendwie gern hätte, würde ich nicht hier sitzen und so viel blödes Zeugs tippen

oder doch?

cd
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 21:27    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Das richtige Forum ist http://www.hundefeind.de !!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 22:04    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Jetzt mußt du nur noch lernen, wie man es richtig macht....avas über 100000bytes haben in n Forum eigentlich ix verloren

So hat meins z.B. weniger wie manch unanimiertes (7430bytes)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.02.2005, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 22:21    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Ist es jetzt besser?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 22:22    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

Geht doch....schon 1/10tel kleiner

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 23:16    Titel: Re: Mehr Bildriges Avatar Antworten mit Zitat

@Bit-Tiger

so wäre es noch besser :

Nur noch 8047 groß.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 25.02.2005, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.