FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:25    Titel: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Hab bei dem Anbieter angefragt ! Dieser hat noch einige Modell am Lager ! Porto bis zu 2 Modellen gleich !
Sammelbestellung bei dem niederigen Preis lohnt nicht !

bis denne Jürgen

Edit, neues weiter unten...........

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 01.06.2005, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:32    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Bei Pearl wird der BMW und der Mercedes auch für 19.95€ angeboten.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.05.2005, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:34    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Admin@
Original DigiQ ???
Denn was ich da liegen hab, sind die Billig Kopien.....von Pearl....

Sorry, nehm alles retoure, tatsach, Pearl hat anscheinend den Renner im Programm....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 18.05.2005, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:38    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Sieht aus wie das Original.

Hier die Links:

Mercedes

BMW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:38    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Admins haben immer recht.

P.S.: Such mal nach "Konami" bei Pearl, dann kriegst du ne Idee, ob die echt sind.
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:41    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Ich kann gar net so schnell edit machen, wie Ihr States hier rein kloppt.....
da kommt man außer Puste....

webcomtech

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 22:56    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Kopiert mal diesen Link in euren Browser:

http://www.webcomtech.de/shop/xtcommerce/index.php?cPath=8&sort=&filter_id=4

Da gibt es sogar den ziemlich raren Jordan.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:30    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

...auch -zumindest für uns- für 19,95€?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:35    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

hab mir vor Wochen auch 2 besorgt (BMW und Mercedes)...kamen inkl. Versand auf ca. 20€
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 00:08    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

Tja, ich hab bei dem Händler, wie ich verlinkt hab, angefragt !
Der war so nett und gibt mir zum selbigen Kurs auch einen Jordan dazu ! Okay, bestellt, aber nur wegen dem Jordan
auch wenn ich bei Pearl ein paar Euro gespart hätte....aber dann hätt ich den Jordan net.....

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 23.05.2005, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:14    Titel: Re: Ihr sucht BILLIG Konami DigiQ F1 Modelle ? Antworten mit Zitat

hochhol tread
Also, der Anbieter hat seine Kurse NUR HIER FÜR DAS FORUM reduziert !

Mercedes und BMW für jeweils 18,50 Euro, plus Versand via DPD zu 7,90 Euro !
Wer beide bestellt, kann zusätzlich den seltenen Jordan zu dem gleichem Preis haben !
Gildet aber nur bei gleichzeitigem Kauf von BMW Und Mercedes ! Porto bis zu 3 Modellen belibt gleich !

Ich teile Euch bei interesse via PN die Bestell-eMail mit !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.