FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trumdreher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeneralDead

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 13:35    Titel: Trumdreher Antworten mit Zitat

Hallo Leute ....
ich bin neu hier..da ich nur die billigen Vstanks habe möchte ich mir die Digiq panzer kaufen....(da ich auch hier coole umbauten gesehen habe!!^^)
Und nun habe ich eine frage: Kann man den turm 360° Drechen?
Und kennt ihr das problem wenn ihr mit einem VsTAnk fahrt das er manchmal nicht auf meine befehle reagiert....ist das bei den Digiq auch so oder sind die besser??

Danke im vorraus.....
GeneralDead
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 13:56    Titel: Re: Trumdreher Antworten mit Zitat

360 ° - Nicht serienmäßig, aber schaust Du hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=11702

Vstanks vs. DigiQs? Verhält sich wie Lambrusco il Patrone lieblich zu einem Grand Cru Burgunder...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.05.2005, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeneralDead

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 13:59    Titel: Re: Trumdreher Antworten mit Zitat

Dankeschön....joa dann muss ich mich mal ans basteln machen.....
ich finde diese Panzer echt genial....und dass echt leute gibt die die panzer net nur kaufen und fahren ...sondern auch umbauen..einfach klasse
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 14:54    Titel: Re: Trumdreher Antworten mit Zitat

tja es gibt auch Leute die basteln ehr daran als das sie fahren

aber wenn man bedenkt wie lange so ein Umbau dauert und die Fahrdauer eines DigiQs um die 15min beträgt, dann ist das ja auch nicht verwunderlich

ansonsten viel Spaß, denn mit den kleinen hat man die auf jedenfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.