FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeneralDead

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:46    Titel: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Sind die PAnzer(tiger und Sherman) aus der limitit packung turmdreher?

Bitte Um schnelle antwort.

Danke..
GENERALDEAD
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 13:12    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Ist zwar n schönes set, aber leider keine Turmdrehe

Wenn du irgendwo ein Bild siehst, ists easy....keine goldenen ROM s ....kein Turmdrehen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GeneralDead

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 13:30    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Danke.......schaaade die sehen nähmlich cool aus und ich könnte billig welche bekommen...aber wenn es keine turmdreher sin..hmm..egal danke für deine hilfe!

GENERALDEAD
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:26    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

trotzdem überlegenswert.

turmdreher haben zwar eine elegante optik, wenn sich die mütze dreht. im kampf und auch vom sonstigen fahrspass sind sie aber nur wenig den nichtdrehern überlegen.
und wenn du modden möchtest, ist je nach modellwahl (z.b. jagd- oder sturmpanzer) der turmdreh eh entbehrlich.

ferner: nach produktionsende konami bin ich mal gespannt, wie sich der markt entwickelt.
fb´s werden als erste knapp, nehme ich an. wobei die unterschiede neue und alte fb meiner meinung nach nicht zum nachteil der alten ausfallen.

fazit: wenn du günstig, d.h. je panzer incl. fb < 40 € rannkommst: mitnehmen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeneralDead

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 15:33    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Ich habe das paket oben Für 56 Euro bekommen...finde ich persöhnlich recht günstig!

Na ich werde bald mal Pic von meinem Ersten selbsumgebauten Tiger on stellen...der sieht zwar noch net so Profisionell aus wie eure aber ich hof dass wir noch!!

GENERALDEAD
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 16:27    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Ok - das war wirklich günstig Da haste nix falsch gemacht

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 19:08    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Also meinste war nen guter kauf...naa dann
Ich hoffe die kommen hier bald an..dass ich gleich mal drauf los ballern*hihihihi*

Danke für eure Hilfe!!
GENERALDEAD
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:35    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Wenn du zu dem Preis noch so ein Set bekommst:
nehm ich..

gtx
steely
GeneralDead

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:44    Titel: Re: Konami Combat DigiQ Set Tiger+Sherman Antworten mit Zitat

Muss ich mal gucke...sag dir dann escheid

GENERALDEAD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.