FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

battletank.de

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XIII

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:21    Titel: battletank.de Antworten mit Zitat

hattet ihr schon mal schlechte erfahrungen damit?

hab da was bestellt und noch nichts erhalten nach gut einer woche und auf die mail kam auch noch nichts zurück!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:51    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

Entweder liest Du mal n bißchen und merkst,daß der Battletanker so einiges hier im Forum verschachert (gibt da sogar nen eigenen Thread dazu) oder Du rufst einfach mal bei ihm an...
Gibt da im Shop nen Button der nennt sich KONTAKT...da gibts ne Nummer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 00:22    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

Hallo!

... O. Köhler wenn ich korrekt liege?! Zunächst auch nochmal Hinweis auf das was Kadettcab schon sagte ... keine Panik also

Ich habe Deine email gestern erhalten und mir die Freiheit genommen, heute wegen starker Erschlappung nicht mehr zu antworten. Da wir zudem noch "in time" sind (Auftrag vom Fr., Zahlung erhalten am Die., Sendung ging raus am Do., sollte spät. Mo. ankommen wenn Sa. nix geliefert wird) war´s ja auch nicht ganz so dringend.

Paketnummer schick ich Dir gleich noch p. mail.

Grüssle
D´r battletanker
XIII

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 11:06    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

naja wenn sa geliefert wird dann wird es wahrscheinlich niemand annehmen, außer ich hab einen arbeitswütigen bei mir in der firma.

dann ist ja alles ok... bin dann mal weiter still.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 21:37    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

So, gebe nun auch mal meinen Senf dazu:

Bis jetzt habe ich noch keine schlechte Erfahrung mit Oliver gemacht.
Es kam zwar hin und wieder mal zu Verzögerungen bei der Lieferung, aber das hatte immer wieder unterschiedliche Gründe und konnte per Mail/PN oder telefonisch geklärt werden.

Kann also von meinem Standpunkt aus nichts negatives berichten!!

greetz
geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XIII

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:34    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

*erstmal verdutzt schau*

heiß ja auch oliver und da musste ich erst überlegen! lol

außerdem is mittlerweile alles da. hat alles geklappt und war ja dann doch nicht so schlimm. kriegst sicher iregendwann mal wieder post von mir, wenns sein muss auch geld dazu.
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 18:51    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

ich sag nur,

scheisse mit der scheisse,

ich warte schon seit über 8 wochen auf meinen x-twin flieger

von battletank.de.

keine telefonische erreichbarkeit.(ausser vor 3 wochen)

keine rückmeldung auf pn`s.

also was ist da los ?

gruss manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 00:13    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

... na, na, so geht´s nicht -> zwischenzeitlich hatten wir schon Kontakt, gell?! Per mail und Tel. -> Ich hab´ die Situation/Lieferverzögerung erklärt und alles war doch soweit i. O.?!

Habe zudem angeboten aufgrund der Verzögerung jederzeit vom Kauf zurückzutreten, somit hätten wir das Geld sofort erstattet -> wurde aber nicht gewünscht. So what ...?!

Ich lass mich nicht auf

Quote:
scheisse mit der scheisse

Niveau ein und würde Dich bitten, doch a) einfach mal Deinen Posteingang/Deine PNs zu checken und b) sorry, aber so´n Blödsinn hier sein zu lassen!

In diesem Sinne ...

Nix Grüssle
D´r battletanker
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 18:44    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

sowas gehört ja hier rein...

das ist ja mir als anfänger sogar aufgefallen,
dass man dieses thema schliessen könnte....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 19:11    Titel: Re: battletank.de Antworten mit Zitat

Ja, ja ... schliessen bitte! Auch Manfred DocNo ist mittlerweile ja versorgt und wir haben entgültig Frieden geschlossen.

Solche Meckerthreads bringen eh recht wenig - besser immer "direkt" regeln ...

Grüssle
D´r battletanker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.