FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3. SB bei TRP ** ischt vorbei...**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 22:41    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

Geld sollte eigentlich unterwegs sein, schaue aber morgen nochmal wann es abgebucht wurde.

.
.

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 23:40    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

@cd

2.5 HR ist ok für mich. thx

gruss loco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 00:32    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

2.5 sind ok ... bin auch verhandlungsbereit
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 08:03    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

Morgäääähn,

also ich brauche eigentlich keine 2,5er...

sehe aber, dass Du bereits umgetragen hast....

würde Dich bitten:

1x 2,5er gegen -1er HR zu tauschen

das andere 2,5er nehmich...

Gruß

Mike, cd um 703hundert nicht im ICQ findend *g*

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 03.10.2005, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 07:50    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

morgen..

auch wenn nicht alle überweisungen eingetroffen sind, musste ich anfang der Woche die Überweisung machen. Unsere Felgen lagen schon über eine Woche auf dem Versandtisch... seltene Bicolors könnten schnell verschwinden

Bitte wer noch nicht überwiesen ( oder sich diesbezüglich bei mir gemeldet) hat, umgehend nachholen.

Am Montag sollte mein Paket abgeschickt werden, bis Ende der Woche sollte es eintreffen. Übergaben in Oberkirch sind somit möglich. Postversand auch

cd
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 19:48    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

ok, nach dem heutigen ICQ-Marathon mit TRP, habe ich folgendes erfahren:
- Meine Überweisung ist heute eingetroffen8wo war sie die ganze Zeit unterwegs?)
- Paket geht morgen früh weg - wurde heute bereits zum Versand freigegeben
- leider keine -1,0 Bicolors mehr

Somit sollten die Felgen bis spätestens kommenden Montag hier sein, je nach dem wie TRP abschickt. Bitte an die Nachzahler bis dahin die Überweisung auf meinem Konto erscheinen zu lassen - wer weiss wann es wieder Bicolors gibt?

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.09.2005, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 14:06    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

Triplepost

Felgen sind soeben eingetroffen. Diesmal nicht sooo beeindruckend im VOlumen wie bei der 1. SB, aber immerhin eine Schuhschachtel voll.

ich bin so frei und bringe nach Oberkirch die Felgen der angemeldeten Treffengänger.

Alle andere verschicke ich laufend der Woche, insofern die Bezahlung eingegangen ist

CD, ab geht die Blingbling-Post
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 22:10    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

Hallo,
sind da noch Felgen über?
Ich bräuchte welche wenns möglich ist.
Vorne Offset 0mm
Hinten evtl. 1mm

Danke schon mal für das bemühen.

MfG Andreas
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 22:21    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

Bei mir sind keine Felgen mehr- bei TRP auch schwer welche zu bekommen. 2005 dürfte TRP keine mehr bekommen - vielleicht aber doch? Ich bekomme jedenfalls Bescheid

ach ja: alle Briefe gingen am Freitag zur Post. DonnersTACHler bekommen die Felgen beim nächsten TACH - Bezahlung in Euro oder Fränkli bei Übergabe

cd, gleich malö "richtig" pennen gehend...
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 23:02    Titel: Re: 3. SB bei TRP ** ischt vorbei...** Antworten mit Zitat

Bling Bling. Die Felgen sind da!

Vielen Dank nochmal an CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.