| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2002, 11:16 Titel: Re: Pearl.de |
|
|
...normal nicht...
meiner jedoch sah aus wie nach nem Crashtest als er ankam...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2002, 11:44 Titel: Re: Pearl.de |
|
|
ich konnte mir überhaupt nicht beklagen.
Das Auto läuft gut und auch recht flott.
Nur Pearl ist trotzdem ein sauladen.
anstatt den autos haben sie mir erst ein Paket mit 2 fernbedienungen fürs TV geliefert. Da hab ich sooooooo
nen hals bekommen. aber 2 tage später war die richtige lieferung dann da. der pearl gefällt mir echt gut.
und mein erstes original kommt mir dann am 1.oktober ins haus.
Gruss HMC_Racer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.10.2002, 17:54 Titel: Re: Pearl.de |
|
|
kann nur von pearl abraten, nachdem ich vor einem Monat 3 Wochen auf die dieferung der Miniflitzer gewartet hatte(damals noch für 18€) Habe ich meine Bestellung gecancelt, als mir die Hotline mitteilte, dass ich noch bis ENDE NOVEMBER warten müsse). Scheinbar liefern sie jetzt wohl doch wieder, aber einen Kunden so lange ohne Nachricht warten zu lassen finde ich eine Frechheit, zumal das Produkt auf der Hauptseite angepriesen wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 02.10.2002, 19:26 Titel: Re: Pearl.de |
|
|
Ja, da kann ichnur zustimmen - Pearl ist echt ein SAFTLADEN. Die hantieren jetzt schon seit 5 Wochen mit meiner Gutschrift in Form eines Verrechnungsschecks rum und kriegen das einfach nicht gebacken.
Schade, Schade - armes Deutschland - Servicewüste Deutschland. Ich kappiere einfach nicht was bei denn so los ist. Aber auf keinen Fall sollte man da etwas bestellen - egal was. Das gibt es wo anders genau so billig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|