| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.12.2005, 14:32 Titel: Re: CfK- und GfK Platten zu Spottpreisen!! |
|
|
@Gerkenz
Da hast Du im Grunde genommen recht.
Ein z.B. H-Bar aus Alu ist allerdings sinnfrei.
Man könnte da Makrolon nehmen, aber da denke ich wird es auch Feinstaub geben. Ob der nun so gefährlich ist wie von CFK oder GFK weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten eine gute Anregung für mich, da ich sonst wohl nie zum Eigenbau kommen würde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
-Primetime- RC-Fan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 17:36 Titel: Re: CfK- und GfK Platten zu Spottpreisen!! |
|
|
Moin,
da ich auch ab und zu GFK bedremele, hatte ich mir so ne einfache Maske geholt. Nur so richtig dicht war die glaub ich nie (durch die dünnen Gummizüge). Da ich aber nich die Möglichkeit habe, draussen zu dremeln, habe ich mir jetzt folgende Maske geholt:
Die hat wenigstens ordentliche Riemen zum verzurren und ist auch dicht. Somit sollte sie einiges abhalten und war auch noch recht preiswert
CU
Primetime _________________ ... the fascination of the infinite consumes me ... |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 23:05 Titel: Re: CfK- und GfK Platten zu Spottpreisen!! |
|
|
Und wenns richtig staub und ihr das Zeug durch einen alten Staubsauger jagt,dann wundert euch nicht wenn es knallt
Kohlenstaub ist hochleitend und da reicht der Funkenflug vom Staubsaugermotor. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 13.12.2005, 23:37 Titel: Re: CfK- und GfK Platten zu Spottpreisen!! |
|
|
Am besten hilft natürlich dieser Schutzanzug ...
....und dann ab in den Gartenteich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|