| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.01.2006, 15:43 Titel: Die hatten wir schon mal, oder? |
|
|
R/C Laser Tag Shocking Tanks
Die Controler verteilen Elektroshocks
The Ultimately Sadistic Office Gadget
Tired of listening to the gabbling marketing dweebs down the hall? Fed up with your micro-managing incompetent boss? Have co-workers that are smarter than you? Challenge them all to a game of RC shocking laser tag, beat them, and then become the office legend you've always wanted to be.
How does it work? Simple. Each set comes with two R/C controllers and two tanks on different radio frequencies. Simply turn them on and try to shoot your opponents tank with your infra-red cannon. The tanks move forwards, backwards left and right just like any other tank. Each time you successfully hit your opponents tank, they will receive a shock from their controller. Winning a match requires five successive hits to your opponents tank. LEDs built into the tanks indicate the score. Handy wrist straps are built into each controller so that when you shock your boss and he freaks out and drops his controller, it won't hit the floor!
$49.99
Warning: The Product Emits An Electric Shock. Keep out of reach of children. Not suitable for those under the age of 14. This is a novelty item, not a toy. May interfere with electrical devices such as pacemakers.
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 10.01.2006, 16:43 Titel: Re: Die hatten wir schon mal, oder? |
|
|
Jo,hatten wir schon.
Hatte die neulich auch mal in nem "EXPO-Shop" in der Hand.
Sind zwar etwas groß,aber sehen ganz brauchbar aus.
Preis kann ich nicht sagen,aber sicherlich unter 50Tacken. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.01.2006, 17:07 Titel: Re: Die hatten wir schon mal, oder? |
|
|
Wie groß sind die denn, auf der Think Geek Seite ist nix über die Größe zu finden...
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 10.01.2006, 18:58 Titel: Re: Die hatten wir schon mal, oder? |
|
|
Hm,müßt ich jetzt was zum messen suchen ums ungefähr zu sagen,aber ich würd sagen in etwa so breit wien Miniz lang.
Kann man auf dem Bild in etwa abschätzen.Die Fernbedienungen hatten, mein ich, die Größe von Playstation Joypads. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
frm34 RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2006, 10:24 Titel: Re: Die hatten wir schon mal, oder? |
|
|
Ja, gab schon mal einen Thread dazu...
und ich habe da bereits gepostet:
Interessant finde ich die Fahrwerksgestaltung. Sieht so aus, als wenn die Antriebe im Kettenbereich selber sitzen.
Wenn das so ist, bietet das Potential, da die Antriebe dann aus dem eigentlichen Wannenbereich verschwinden...
Suche nach "Neue Dimensionenn in der Panzerschlacht"
Thread von Steelcut am 07.08.2005....
Technische Daten:
Produkt: Shocking Tanks
Länge: ca. 15 cm
Breite: ca. 17 cm
Höhe: ca. 6cm
Steuerung:Fernbedienung mit Soundfunktion
Lieferumfang :
2 x Panzer im Space-Design
2 x Fernsteuerung
12 x Mignon-Zellen
54,90€
_________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Zuletzt bearbeitet von frm34 am 11.01.2006, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|