| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hansi
|
Verfasst am: 17.08.2005, 22:52 Titel: ladestation und shops? |
|
|
hallo!
ich suche eine ladestation für bits mit 1 oder 2 zellen. sie sollte möglichst preiswert sein. kann mir jemand eine empfehlen? außerdem wollte ich nach einem shop fragen, der ein breites angebot hat, und möglichst billig ist. ich komme aus österreich, also am besten einen aus österreich, damit sich die versandkosten in grenzen halten. falls keiner so einen shop kennt, würde ich auch eine bestellung in deutschland in kauf nehmen.
schonmal danke im voraus!
grüsse hansi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2005, 23:28 Titel: Re: ladestation und shops? |
|
|
Na dann lege ich Dir mal oben in der Leiste den mit Links benannten Link ans Herz...
Da findest Du Links zu verschiedenen Shops.
Auch wird Dir Rudi (die Suchfunktion auf der Hauptseite mittig,links) gute Dienste leisten wenn Du mal zu nem Teil was wissen willst,bzw wenn Dir irgendwelche Fragen in den Sinn kommen. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Inferno
|
Verfasst am: 17.01.2006, 22:38 Titel: Re: ladestation und shops? |
|
|
frag mal beim www.Mini-Zshop.de nach der hat günstiges einzehl zellen lade geräd das ist von Intercept und kann AA +AAA zellen laden mit 1000 und 500 mA
Grüsse Inferno |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 17.01.2006, 22:43 Titel: Re: ladestation und shops? |
|
|
Da es hauptsächlich um Shopempfehlungen geht, verchiebe ich das ganze mal hier her... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|