FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigener HP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 13:02    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Moin!

Das MINIRACELAND (ich weiß nicht, ob der Name soooo geschickt ist) verfügt jetzt über einen eigenen Auftritt im Netz.

Unter http://www.miniraceland.de/ ist der aktuelle Stand zu bewundern, sowie einige Randinformationen verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von mightydevil am 17.01.2005, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 13:09    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Ähm, ich will ja nicht meckern, aber es gibt schon ein mini-raceland in Ilsfeld. Ihr solltet eventuell einen anderen Namen wählen...

Ansonsten kann ich nur sagen: Keep on going.

many moles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 13:29    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Mir ist bekannt, dass es bereits das Mini-Raceland gibt.

Allerdings ist es nicht meine Bahn und ich werde mich davor hüten eine Diskussion über den Streckennamen vom Zaun zu brechen.

Meiner Meinung nach ist es auch völlig egal wie die Strecke heißt, hauptsache ich kann fahren.

Edit:
Um so erfreulicher ist es, dass die Streckenlandschaft in Hamburg gedeiht und eine weiter Strecke aufgemacht hat.

www.rc-car-onlineshop.de

Zuletzt bearbeitet von mightydevil am 17.01.2005, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 14:08    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Nette Strecke habt Ihr da

Besonders interessant: Für den Wintercup gibt`s sogar ein Preisgeld von 100 €
Werde mir wohl mal ne zweite Lohnsteuerkarte holen müssen

Quote:
wow - die ist ja breit - da passen ja locker 8 Zettis nebeneinander

Der Kurs ist wirklich sehr breit in München weil hier (noch) bis 1:18 gefahren wird aber die Strecke ist ein Highspeedkurs und mit nem schnellen Zetti wird`s selbst hier manchmal zu schmal

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 17.01.2005, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 03:48    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Und ist da noch was los? Existiert die Strecke überhaupt noch oder ist Mini-Z auch bei Borchert ausgestorben?
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 23:41    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Ist die Strecke jetzt weg? Habe sowas heute gehört und nun habe ich mir einen Mini-Z gekauft und woltle bisschen dort fahren und nun sowas? Warum sit dann noch die Homepage Online und wieso steht dann da nichts auf der Homepage?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 00:57    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Ich war auch einmal umsonst da, Mitwochs ist dort ganz Dicht.
Hab dann dort angerufen gehabt, es kann nur noch Freitags dort gefahren werden, von 15-20 Uhr. Ich war dann an einem Freitag dort, leider war ich von 15-18 Uhr alleine dort, die Strecke ist sehr klein, 3,50x5m oder so ähnlich.
Sie hat Saumässig harte Banden, Holzbande mit Tepich beklebt. Für Standards ok, für getunte ist die Bahn ein Teile Killer, zumal sie ja auch so klein ist.

Komm ins Glashaus oder besuche mich in meinem Keller, bei Borchert biste alleine, wenn Du Dich nicht speziell dort mit Leuten verabredest und alles über X-Speed ohne Turbo ist dort übertrieben und auch sofort Schrott.

Vielleicht sonst einfach mal Freitags dort anrufen und fragen ob wer da ist oder sie Dich zurück rufen, falls jemand aufkreuzt und zum Fahren gebrauchen kann.

Also ich würde mich auf jeden Fall über einen Besuch von Dir, bei mir, freuen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=18009

Micha

Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 20.05.2007, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 02:23    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Hey cool, melde dich doch mal bei uns im Forum. Dort sind auch noch einpaar (naja eher wenige) mini z fahrer.

aber wäre mal cool wenn man vllt auch so eine "öffentliche" strecke hat wo man halt eine etwas größere bauen kann. du wilslt ja mit sicherheit keine 6 mann bei dir haben?

EDIT: Klar gibts schon; das Glashaus. Leider kommt man da ohne Auto ja eher schelcht als recht hin.

Zuletzt bearbeitet von Diablo am 20.05.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 02:40    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

ohne Auto ist da echt schlecht, hat den keiner der 6 Leute ein Auto?

Welches Forum meinst Du denn eigentlich?

6 Mann bei mir ist kein Problem, 4 Mann können im Stehen fahren, 2 Mann müssten das dann im Sitzen machen, damit jeder die volle Strecke im Blick hat.

Grösseres Problem wird der Platz, vor allem zum Schrauben, mit 5 Leuten waren wir übrigens schon im Keller zu Gange. Mit 6 Mann wirds dann auch gehen.

Also meinetwegen kanns los gehen, der Bus Linie 4 hält direkt vor meiner Tür. Von der anderen Ecke Hamburgs gehts am besten über S-Bahn Elbgaustrasse, dann 2 Stationen bis zum Eidelstedter Platz (184,185, heisst jetzt glaube ich 21) und nochmal 4 dicht aneinander liegende Stationen mit der Linie 4, bis zu mir.
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 02:44    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Ja könnte man nochmal ansprechen. Forum meinte ich auf www.rc-racer-hamburg.de

Da waren auch ein paar mit Mini-Z also ich weiß genau das wir zumindest schonmal zu 2. sind

Weiß allerdings nicht ob die anderen da auch noch ihre Mini-Z haben oder wieder verkauft haben...
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:52    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

Och, komm doch ins Glashaus, da sind wir am meisten Leute! Einfach bis nach Eidelstedt mit der S-Bahn, und dann mit der AKN nach Quickborn. Von dort noch ca.20min zu Fuß. Könnte dir dann auch schleichwege aufmalen .

MfG.Redhead

PS: Wie alt biste?
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:30    Titel: Re: HAMBURG: Modellbau Borchert, ***jetzt mit streckeneigene Antworten mit Zitat

@ Diablo:

Pack dich und deine Jungs in ein Auto /Taxi/Bus/Bahn/Fahrrad/whatever und kommt ins Glashaus. Offroad, 1:10er und Mini-Z Strecke sind vorhanden und anfixxen geht auch schnell. Manchmal soll es sogar einen mobilen Kofferraum-Shop geben, um das erste Jucken zu stillen!
Und einer von euch Forumsjungs muß doch mobil sein. Die Orte, an denen ihr euch sonst trefft sind ja auch nicht gerade "zentral".
Kucken kostet ja auch nichts und live treffen ist eh besser als im Forum. Zudem ist im Gegensatz zu Borchert dort auch immer was los, besonders am Freitag Abend...

Würde mich freuen, neue Gleichgesinnte kennenzulernen!

Racer

Zuletzt bearbeitet von Racer-HH am 20.05.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.