FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VS TANK R...Anfänger ...bestellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TSF

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 14:04    Titel: VS TANK R...Anfänger ...bestellung Antworten mit Zitat

Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich mir viele Themen schon vorher gelesen habe....und ich mal etwas fragen möchte.

Also ich möchte mir gerne einen zweiten VS Tank R kaufen.

Bin im Internet nur bei ebay angemeldet, und ich habe da mal gesucht und ein Tank gefunden.

Sieht eigentlich gut aus. usw. nur habe ich keine ahnung von ebay und ich wollte euch einfach mal Fragen ob man da kaufen kann.

Währe nett wenn ihr mir helfen würdet.

Mit freundlichen Grüßen.

Artikelnummer: 270201501252

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270201501252&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017

Vielen dank schon mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 14:45    Titel: Re: VS TANK R...Anfänger ...bestellung Antworten mit Zitat

Hi,

klar kannst Du bei Ebay einkaufen. Die Panzer wurden schon hier im Forum getestet, und einige der Mitglieder besitzen diese auch. Lass dich aber nicht verwirren mit dem Preis von 51 Euro. Die gibt es auch billiger.

VSTank

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
TSF

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 17:26    Titel: Re: VS TANK R...Anfänger ...bestellung Antworten mit Zitat

Hallo, ja also ich habe den gleichen vor einigen Monaten in einem Laden hier in der nähe für 59€ gekauft.

Und wenn ich das so sehe, wie günstig das bei ebay ist, habe ich mich natürlich gewundert.

Hab den Verkäufer mal gefragt ob er noch mehr von den Tanks hat.

Er meinte, dass er mir wenn ich noch welche haben möchte oder eine Nachfrage besteht welche reinstellen wird...naja der scheint nett zu sein...mal sehen ich werde erstmal mit machen.

Versand soll ja auch nur 1-2 Tage dauern.

Aber jetzt fühl ich mich wirklich verarscht, dass ich für meinem ersten fast 60€ bezahlen musste
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 19:09    Titel: Re: VS TANK R...Anfänger ...bestellung Antworten mit Zitat

Tja, TSF, das nennt sich Freie Marktwirtschaft. Aber jetzt bist du ja bei den Guten, nämlich bei uns, gelandet. Das spart Geld, dieses Forum.

Allerdings: für Kleinstmengenimporteure ist der Preis nicht völlig unrealistisch, wenn ich da an die Versandgebühren von z.B. Toyeast denke. Von denen gibts momentan auch noch ein neues VS-Tank R Modell: einen russischen T80. In zwei verschiedenen Varianten.

btw: Die Bilder im VS-Tank R Thread hab ich mal neu eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von dela am 10.01.2008, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
TSF

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:40    Titel: Re: VS TANK R...Anfänger ...bestellung Antworten mit Zitat

hallo, danke für die bilder.

Was meint ihr wie hoch der Preis für den Panzer noch geht?
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:21    Titel: Re: VS TANK R...Anfänger ...bestellung Antworten mit Zitat

hi, ebay will work, no problem.

betrachten Sie auch das Bewertungsprofil von der verkaufer.

and don't catch the auctionfever !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.