Sorry wenn ich den alten Thread nochmal ausgrabe aber vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen.
Bin zufällig in einem anderen Forum darauf gestoßen.
Es gibt mittlerweile die Möglichkeit den Zeitstempel im Video komplett zu entfernen.
Das funktioniert aber anscheinend nur bei dem #3 Modell.
Ich habe es eben gemacht und meine Key Cam ist nun frei vom Time Stamp, ich muss ihn also nicht nachträglich entfernen, was ja auch nicht so schön ausgesehen hat.
Eine deutsche Anleitung und die nötigen Files gibt es hier
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=2138&pid=23608#pid23608
Um die Files zu erhalten bzw. alle Bilder zu sehen muss man sich allerdings auf fpv-community.de registrieren, was aber kein Hindernis sein sollte, kost ja nix
Ich habe mir dort nicht den ganzen Thread durchgelesen aber anscheinend soll es auch bei einigen anderen Ausführungen funktionieren.
Verfasst am: 21.01.2011, 23:05 Titel: Danke!
Hi,
Danke für den Tip!
Ich habs mal mit der "MD80" getestet. Das ist die Cam die im ersten Foto im ersten Post dieses Threads rechts abgebildet ist.
Getestet unter WinXP 32bit in einer Virtualbox-Umgebung. (Vorher am besten die USB-Filter erstellen, damit man nicht händisch die USB-Verbindung jedes mal herstellen muß)
Funktioniert, allerdings musste ich die Cam unbricken. Wie das geht ist alles im von uman71 verlinkten Thread zu finden (auf Seite 4).
MfG
Daniel
PS: Beweisvideo gibt es erstmal nicht, hab keine Lust es hochzuladen.
PPS: Nagut, hier doch noch ein kleines Beweisvideo, direkt von der Cam auf meinen Webspace geladen. _________________ Meine Homepage
Da fehlt ja der Zeitstempel
Wenn das Wetter mal wieder besser / wärmer ist, versuche ich mal die Cam an meinen Blade 120 SR zu montieren und ein paar Lustaufnahmen zu machen.
Leider ist die Key Cam ja ziemlich anfällig gegenüber hochfrequenten Vibrationen, mal sehen ob es hinhaut.
Beide sind gut und beide haben ihre Vorteile. Die Stickcam eignet sich besser als stationäre Kamera, weil sie viele Haltemöglichkeiten mitbringt.
Hier habe ich die Stickcam hinten an einen Dnano geklebt:
Die Keycam ist extra-flach und läßt sich sehr gut für Onboard-Aufnahmen verwenden. Hab aber leider kein Demo-Video.
Hier mal die 3 Demovideos mit der "Stickcam".
Einmal abends im Wohnzimmer.
Dann draußen mit fest fixierter Cam im Gelände. Sieht insg. nicht wirklich gut aus.
Und heute dann mal mit Schaumstoff zwischen Fahrzeug und Halter, sowie zwischen Halter in Cam. Macht auch im Gelände eine gute Figur. Geht wohl noch besser, aber für 1:20 mit entsprechend "harter" Federung finde ich das schon sehr brauchbar.
Im Moment bin ich nichtmal genau sicher, ob DEX auch meine Bestellung richig registriert hat.
Ich habe mit Paypal die Bestellung abgeschlossen. Jetzt taucht mein Warenkorb bei Paypal auf, aber bei DEX findet sich nix in meinem Account. Ich hoffe nur das passt so. Hat jemand von euch in letzter Zeit bei denen was bestellt? Cartman vielleicht?
Im Moment bin ich nichtmal genau sicher, ob DEX auch meine Bestellung richig registriert hat.
Hatte ich vor kurzem auch. Dann reicht eine schnelle Kontakt-email im Supportbereich der Homepage mit dem Paypal-Beleg. DX legt daraufhin die Order vernünftig an.
Bei mir hat vernünftig Sendung schonmal 6 Wochen ohne Zoll gebraucht.
Ich habe heute nochmal nen SD-Adapter und die Lampe bestellt.
Das aber mit der anderen Paypal-Möglichkeit.
Da kam dann kurz drauf ne OrderConfirmation der Lampenbestellung.
Etwas später kam dann einen Versandbestätigung, aber nicht mit der OrderNr. der Lampe. Das muss dann die von der ersten Bestellung sein...
Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 353 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
Verfasst am: 09.04.2011, 12:12 Titel:
Hallo
Ich hab auch eine, nur macht die Speicherkarte irgendwie Probleme. Ich hab 3,7GB Speicherplatz verfügbar, aber nur 2,8 verfügbar werden angezeigt , da angeblich die 0,9GB in belegt sind.
Kann mir jemand helfen, die 3,7Gb wieder zu bekommen? Am anfang hatte ich auch 3,7Gb.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.