FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kaufhilfe Nine Eagle Extra300 oder Parkzone Micro P51Mustang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Higgi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 22:20    Titel: Kaufhilfe Nine Eagle Extra300 oder Parkzone Micro P51Mustang Antworten mit Zitat

Hallo
ich möchte mir ein neues Fläschenmodell zulegen bin aber hin und her gerissen welches es sein soll.
Entweder die Nine Eagle Extra 300 im Mega Set oder die Mustang Micro P51 von Parkzone.
Das Set von Nine Eagle ist ja etwas Umfangreicher und die Extra hat 10cm mehr Spannweite als die Mustang von Parkzone.
Auch hat sie ca 60Gramm mehr.
Denke mal deshalb ist die Extra eventuell auch draußen etwas ruhiger zu fliegen , mir gehts eigentlich auch um draußen.

Hier mal die Extra:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320648960576&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und hier das Parkzone Set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170563434822&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich habe schon Flugerfahrung mit ner Twinstar Querrudergesteuert daran solls nicht liegen.
Ich möchte aber gerne etwas kleines haben was auch mal mit in Urlaub kann.
Von Nine Eagle habe ich den Solo Pro II und bin damit sehr zufrieden von der Haltbarkeit Steuerung etc.
Wer von Euch kann mir den eventuell etwas zu den beiden Modellen sagen , Erfahrungsberichte bezüglich Haltbarkeit Ersatzteile etc.
Gruß Higgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Modelle geflogen zu haben, kann man prinzipiell sagen, dass die Xtra 300 Outdoorgeigneter ist, was aber immer noch nicht heisst, dass man bei mehr Wind noch gescheit fliegen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Flattermann von Parkzone hat aber den Vorteil das man auch mit einer richtigen Funke fliegen kann, da Spektrum kompatibel ! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Higgi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
so habe mich dann für die Parzone Modelle entschieden und bis jetzt nicht bereut. Razz
Habe mir die Mustang und die Sukoi geleistet.
Bin von beiden Modellen absolut begeistert.
Bei denen ist halt die Ersatzteil Versorgung gewährleistet bei den Nine Eagle habe ich zumindest für die Extra 300l nur einen Ersatteilhändler gefunden.
Die Parzone machen riesen Laune , und dabei habe ich beide bis jetzt nur draußen geflogen ( Westerwald ist es fast nie ganz Windstill)
Bis zu einem gewissen Grad kann man die wirklich super draußen fliegen.
Gruß Higgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moddy
.
.


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Parkzone Micro Trojan ist auch der Hammer - mit lenkbarem Bugfahrwerk! Seit ich die habe gammeln meine Minium Edges nur rum....
_________________
Viele Grüße,
Yann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de