FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mods und Mods

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 16:08    Titel: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Guten Tag.

Ich hätte gern Mods und Mods!

Mods Nummer eins:
Auf bit-racer.de gibts ja die Seite Eigenbau. Die wird jetzt umgestaltet und wird nur noch Mods oder so heisen und unter anderem eine Suchfunktion beinhalten, wie auch die gesamte Seite (bald!). Und weil ich natürlich nicht immer nur basteln kann (auch wenn ich gern würde) und auch andere Leute tolle Ideen und Basteleien haben, würde ich mich über Unterstützung freuen. Wenn jemand also seine Erfahrungen mit irgendeiner Bastelei dokumentieren und weitergeben möchte, nur zu. Vielen Dank

Mods Nummer zwei:
Für das Forum hier hätte ich gern noch zwei oder drei "AushilfsB.O.S.S.E". Die dann je zwei/drei Kategorien übernehmen würden und für Zucht und Ordnung sorgen !
Es sollte jemand sein, der auch so recht oft hier herein schaut und immer einen Überblick über Inhalte hat, und etwas Gespür für einen vernünftigen Umgangston wäre auch sehr wünschenswert.
Vielen Dank noch mal.

mfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 20:02    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

wie meinst du das mit aushilfsbosse, sozusagen moderatoren wie in einem anderem forum?
falls ja würde ich mich gerne dazu bereiterklären die modding- oder gallerie-sektion hier im forum zu 'überwachen'

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.10.2002, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 00:02    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

mischa wollte das doch mal machen...naja leider hat er nicht mehr so viel zeit, aber man wird auch jemand anderen finden

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 01:13    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Also schick mir doch mal son paar Unterlagen was dabei zu tun wäre! Würde mich für die Rubrik Mods interessieren ,da ich da wohl am besten meine Erfahrungen weitergeben könnte- und Tips-

Heute kommt der neuste Umbau dazu- Mein Bitchartransporter! Ach ich liebe ihn einfach- kann gar nicht wegschaun! Wahrscheinlich noch ein zweiter Umbau auf Feuerwehrlöschzugbasis!-wenn die Zeit reicht!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 02:22    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Quote:

Wahrscheinlich noch ein zweiter Umbau auf Feuerwehrlöschzugbasis!-wenn die Zeit reicht!

DEN will ich auf der stelle sehen

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 08:59    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Also ich bin gerne bereit die Mod section mit zu erweitern.
Falls du noch einen Deputy suchst , so bin ich eigentlich Mo-Fr von 7:30 - 16:30 im Forum. Die restliche Zeit meide ich das Internet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 12:15    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Hups war wohl ein bischen zu TOLL die Umschreibung!
Es ist "nur" das Chassis vom Feuerwehrwagen- ist ein Lightning- so wie mein letzter Chevy und passt deswegen fast schon im Original- mal sehen mach mich gleich mal dran!
Grüße
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:38    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

also ich würds schon gerne machen, hab aber im moment, wie ihr ja wisst, ziemlich wenig zeit. ich hoffe mal dass sich das mal ändert. ich meld mich dann und würde den job auch gerne übernehmen.
immehin, danke dass ihr mich vorgeschlagen habt!
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 17:55    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

...also ich wäre in der Woche von 17.30 - 0.00 Uhr als "Deputy" verfügbar. Am Wochenende selbstverständlich länger.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 19:43    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

ich würde Bit-Trade übernehmen...ich bin eh lange und oft hier im forum und warte auf neue Beiträge

Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 20:25    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

ich würde dann ja halt wiegesagt gerne die galleriesektion übernehmen. bin auch viel hier da ich eigentlich den ganzen tag vorm pc hänge.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 20:37    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Muss man als b-o-s-s wirklich so oft hier im Forum sein reicht denn nicht jeden bis jeden 2.Tag ne halbe bis ganze Stunde (natürlich mit Urlaubsberücksichtigung) dann würde ich mich für die galerie entscheiden(bzw zur Verfügung stellen) oder ein neuer Teil im Forum.... sowas wie dreistes,krasses,peinliches u.s.w. ......................................
da würde dann alles was dreist krass oder peinlich ist(..und natürlich mit bitchars zu tun hat..) rein kommen, und ich würde freiwillig das ganze leiten!!!??? Poste mal Bit-racer.de!

mfg Biter
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 00:30    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

was isn nu mit der stelle für das galerie forum?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 15:23    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

und mit der stelle für Bit-Trade

Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 15:30    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

besten dank bitracer.de
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 16:03    Titel: Re: Mods und Mods Antworten mit Zitat

Heute abend mach ich das alles, dann erhalten auch die neuen Moderatoren ne schicke Mail dazu.

mfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.