FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

langweilig !!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 12:58    Titel: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

hi leute.
und wieso seid ihr heut net aufm renntag? ich wohn zu weit weg. schaade
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 13:05    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

Die Entfernung wäre nicht das Problem, eher die Uni mit ihren mündlichen Prüfungen...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 13:10    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

deine signatur raff ich net ganz???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 13:16    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

Soll heißen: von o auf 200 km/h in 9,1 sec (Yamaha YZF-R6)
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 13:32    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Soll heißen: von o auf 200 km/h in 9,1 sec (Yamaha YZF-R6)

Habs noch net gestoppt aber ich denke das schafft meine ZX-9R auch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 13:40    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

@uman71: das denke ich auch, wahrscheinlich sogar locker. Ich bin aber leider noch nicht in den Genuß gekommen ne Ninja zu fahren. Ohne hier ein Off-Topic-fred draus zu machen, aber ich finde das Gewicht der R6 einfach perfekt.
Wie auch immer, aber dann weißt Du ja, wovon ich rede
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 15:18    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

achso !!!!heut is ja gar nix los. alle sind auf dem renntag-fast alle .....
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 15:43    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

ich bin da!!!!!!!!!!

wenn´s dir so langweilig is dann mod doch weng was , und bring´s zu meinem treffen mit!!!

mfg und ich war vor kurzem auf nem 1/4 mile rennen und da is ein motorad in 9.81 sec. gefahren!!!

des war nen fettes gerät!!!!!!!!!!!!

also mfg und jetz is mir auch langweilig !!!

ich geh jetz modden

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 16:40    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

ich bin auch da!!!
bin bischen am basteln. und jetzt hab ich ein problem, der tesafilm zum laminieren von banden is alle son mist!!!!!

@coolasice: der war wohl schnell unterwegs mit seinem motorad
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 16:45    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

bin auch da, da der renntag zu weit weg ist und ich dazu nicht die zeit habe dafür nehme ich mir 3 umbauten vor leider dauern die sehr lange, da es jede menge arbeit noch ist sag schonmal eines: tief, breit, schnell, schön

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 16:48    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

na da sind wir doch alle schonmal gespannt
ich glaub ich werde jetzt auch ma umbaun gehn, da ich die banden ja nich laminieren kann
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 17:34    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

das mit den umbauten sagt ihr so leicht: mein lötkolben is futsch und ne karosse zum modden hab ich auch nicht !!!!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 18:22    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

dann dremel dir ein trail-chassi oder so!!!!

da muss doch was zu machen sein

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 18:36    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

dremel? so was besitzt ein 13-jähriger junge wie ich nicht !!!mein vater auch nicht! ich hab aber trotzdem was ausprobiert: ich wollte den ultimativen gripp für meine reifen. also was hab ich gemacht:
feinen sand mit lack besprüht, auf reifen gepinselt undewartet. es waren soft reifen.

das ergebnis:

die reifen haben zwar keinen gripp (absolut 0 gripp), dafür driftet man mit denen mehr als mit harten microsizes reifen(die von hobbico- nicht von tomy).
naja sch***** versuch.
hätte ja auch klappen können

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.03.2003, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 18:39    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

nee also das hät ich dir gleich sagen können!!!

(sag ma "ja")

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 22.03.2003, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 20:55    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

das hätte ich dir auch sagen können, denn durch den sand wird zum einen die auflagefläche auf dem boden geringer und zum anderen werden die reifen ja steinhart was auch nochmal grippminderung bedeutet.
aber jetzt haste ja wenigstens ganz harte reifen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 01:24    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

Pinsel mal Gummilösung drauf.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 06:58    Titel: Re: langweilig !!!! Antworten mit Zitat

mahlzeit, wollte mich nur mal so zu wort melden...

komme grad von arbeit & es sind außer mir noch sage & schreibe ZWEI weitere forum-mitglieder online - RESPECT!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.