FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Char Bestellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2002, 18:30    Titel: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

Tach hab ma ne Frage . Hat von euch schon mal jemand
bei Toy East was bestellt ? Wie sieht das aus mit Porto,Zoll usw.?

Gruß Jörg
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 15.08.2002, 18:50    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

Porto ist ganz ordentlich, geht nach Gewicht. Meld dich einfach an, leg dein Zeug in den Warenkorb und geh auf bestellen. Dann kannst Du die Versandart auswählen und siehst wieviel Porto du bezahlen musst.

Zoll: vom Endpreis (Bestellwert UND Porto) werden 16% Umsatzsteuer und nochmal ca 1,5 % irgendwelche anderen Gebühren beim Zollamt fällig.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 22:12    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

Es sei denn Du lässt das Ganze als Geschenk(Gift) deklarieren und lässt von Toyeast einen Betrag unter 45 Euro als Wert angeben. Ob die Opas beim Zoll Dir das glauben ist dann allerding die einzige Frage(Ich will damit sagen übertreib es nicht. Bei 10 Autos glauben die es dir auch nicht mehr). Allerdings haben die fast immer Probleme den wahren Wert einzuschätzen. Wie wollen die das auch können, wenn da kleine bunte Autochens und direkt danach die Microwelle aus Cuba reinschneit...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 11:22    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

hallo,

hier der link, wo ihr alle fahrzeuge bestellen könnt Smile
www.bitchar-racer.de

maik
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 11:26    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

was?? 16% umsatzsteuer? das ist ja schon recht viel.
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 11:33    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

Also die 16% ist schon OK, zahhlst Du hier als Mehrwertsteuer.

@maich
Schöne Seite, jetzt sollte man nur noch die Preise optik-tunen

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 11:42    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

Also bei meinen Bestellungen musste es auch irgendwann Probleme mit dem Zoll geben. Das Ergebnis 4% Zoll und 16% Mehrwertsteuer auf den Artikelpreis und dem Porto.
Doch da der Wert nicht ermittelbar war , brauchte ich auch nicht zu zahlen . Und das , obwohl 7 ( in Worten: sieben ) Autos in dem Paket waren.
Die beim Zoll sind echt nicht so schlimm wie ihr Ruf.
Die hatten sogar selber Spaß an den Autos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 12:41    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

ich hab beim Zoll sogar gleich einen verkaufen müssen
die gebühren haben sie mir aber trotzdem nicht erlassen, waren aber auch 23 Autos

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 12:45    Titel: Re: Bit-Char Bestellen Antworten mit Zitat

Wäre bei mir auch kein Problem gewesen
Die hätten mir wahrscheinlich alle abgekauft.
Doch dann hätte ich ja auch mit dem realistischen Preis rausrücken müssen ( draufzahlen wollte ich ja nicht )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de