FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSizers-V
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 20:22    Titel: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSizers-V Antworten mit Zitat

Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSizers-Verpackung noch?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 20:47    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

ah Willst du nen Bit gewinnen?
habe ich auch auf Microsizers gelesen, ich weiß es auch!!!

...aber ich sage es dir nicht!!!

(Denk mal nach!)
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 21:13    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

komm schon ich habe leider keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 21:47    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Das sind die Griffe zum wegschmeisen!!
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 22:15    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

In Seifenlauge tauchen und Seifenblasen blasen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 23:19    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

ich hab noch nie so ne verpackung gesehen, woher soll man das wissen?
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 00:52    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Will kein Spielverderber sein - aber das ist Pape und länglich. Was braucht man auf einer Rennstrecke, was ca. 2cm hoch und ca. 15 cm lang ist??

Na, na??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 01:14    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

ähm mars ???

ggg mars macht mobil bei arbeit spaß und spiel
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:40    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

ihrend wie weis ich es immer noch nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:43    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Mein Gott....

Werbung für die Strecke!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:47    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Quote:

Mein Gott....

Werbung für die Strecke!!!

oder direkt banden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:51    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Klar aber Banden müssen nicht immer Werbung haben!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:55    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

so ein scheiß, banden kann ich aus jeder verpackung machen das ist ja wohl nix besonderes und woher zum täufel sooll man das wissen wenns im ganzen web keine fotos davon gibt und die auch nirgends im laden stehen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 15:01    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Doch!!!Sie stehen im Regal!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=390
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 15:21    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Der aufmerksame Betrachter findet auf der Microsizers page unter Zubehör den entscheidenden Hinweis: "In die Mittelnut der Curbes können Bandenwerbungen (zb. aus den Längslaschen der R/C MicroSizers-Verpackungen) eingesteckt werden..."
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 19:51    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Quote:

Nein chrisi, tun sie nicht! Ich war häute in allen Läden und auser die scheiß i-Racer dies schon ewig gibt war nichts zu finden!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 20:04    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

ich hab meinen Bit mal mit ins geschäft getragen und vorgeführt...da wurde der Verkäufer zum Kind . Er wollte unbedingt auch mal fahren
Jetzt hat er gleich mal bei seinem Chef angerufen, dass die Digi Qs keiner will und die echten microsizers rein kommen sollen. ich habe ihn sogar so weit gebracht, dass er gleich alle ersatzteile, tuningteile usw mitbestellt. Er will unbedingt6 auch so einen. mal sehen, ob sie diese woche noch ankommen...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.10.2002, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 20:16    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

lol gute arbeit!
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 20:20    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Nein chrisi, tun sie nicht! Ich war häute in allen Läden und auser die scheiß i-Racer dies schon ewig gibt war nichts zu finden!

Bist nicht der einzigste! Geht mir genauso!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 20:32    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Bist nicht der einzigste! Geht mir genauso!

mir auch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.