FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ebay Tomy pack!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:09    Titel: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

kuckt mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3122724712&category=9154

Echt geiler Preis! Will das niemand von uns ersteigern? Hätte an manchen sachen interesse! Hier ist eine liste, was das pack alles enthält:

1x Pennzoil Zexel GT-R Special ED Neu 27mhz
1x Gastrol Nismo GT-R kpl. Special ED Gebraucht 49mhz
1x Pennzoil Zexel GT-R kpl. Special ED gebraucht 40mhz
1x Loctite Zexel Nissan Special ED kpl. Gebraucht 45mhz
1x Hiroto Xanavi Nissan kpl. Special ED gebraucht 57mhz
1x Honda NSX-R kpl.gebraucht 35mhz
1x Toyota Supra kpl. Mit Alu Breitreifen 9mm und Reifensatz 27mhz
5x Karossen Div. Gebraucht ohne Fahrwerk
1x Band Multi Controller
7x Fernbedienungen mit ( 3x 27mhz, 1x 45mhz, 1x 40mhz, 1x 35mhz, 1x 49mhz,)
1x Tire Satz gebraucht
1x Achsnägel vorne
6x Aufkleber Satz
6x Aku Std.
Div. Reifen usw.
9x Hinterachsensatz mit Übersetzung Div.
1x Fahrzeug eigenbau

Alle Teile von Microsizer oder Tomy kein xxl.
Alle Fahrzeuge in Ordnung, ich Verkaufe kein Schrott !!!!

Mit freundlichen Grüßen Flaying ( Reinhard )

Das hab ich eben bekommen!

ist schon guter Preis!

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:16    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Die gleiche Mail habe ich auf meine Anfrage auch bekommen.
Hört sich recht gut an, wird aber sicher auch noch ganz schön nach oben gehen mit dem Preis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:29    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Da gibt wohl jemand sein Hobby auf!Schön das du es hier postest Bornfire!So geht der Preis enorm hoch und niemand macht ein richtiges Schnäppchen;)!!

Gruß sinned
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:32    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Danke...dann kann ich die Auktion ja aus meiner Liste (beobachten) streichen.
*ichkönntplatzen*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:32    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

So in der Art habe ich ihm das auch schonmal gesagt, hat aber anscheinend nix gebracht. Naja, vielleich kommt sowas nochmal, ohne direkt in den Nachrichten zu laufen
*ausderbeobachtungslistelösch*
anders kriegt man halt keine 349 Beiträge in einem Monat

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.03.2003, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:33    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Seit wann gibts eigentlich nen Tomy Pennzoil mit 40mhz?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 17:36    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Quote:
Danke...dann kann ich die Auktion ja aus meiner Liste (beobachten) streichen.

......wollte ich gerade machen aber ich will doch gerne sehen wie sie ausgeht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 18:24    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Tja, ich hätte eh nur wegen der Achsnägel zugeschlagen und den Rest weggeschmissen...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 19:38    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Sorry Leute! Wusste ja net das ihr so reagiert!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 11:22    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Wir leben nunmal in einer "ich" Gesellschaft ...

@ MARIO !
is klar das der preis steigt umsomehr leute das sehen

aber spar dir diese sprüche, der preis liegt immernoch weit unter dem orginalwert und als wenn er das nur gepostet hätte um den preis zu treiben *ankopffass*

Millionen Leute sind täglich bei ebay .. willst du denen auch verbieten diese auktion zu verbreiten *ompf*

naja was reg ich mich eigendlich auf .... aber dieser überhebliche egoissmus k*** mich an ... und dann auch noch freiwillig sowas zu schreiben *ihhh*

sorry nimms nich persönlich is meine meinung ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 11:37    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

"Ich-Gesellschaft"? Ach ja? Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Du in einem Laden einen günstigen Artikel kaufen möchtest und jemand anderes kommt rein und sagt, daß der ja total geil ist. Danach rennt er mit einem Schild durch die Fußgängerzone mit der Aufschrift:" Guckt mal alle da...schlagt zu, billig!!!" Daraufhin würde dann der Artikel, der vorher preiswert war, total überteuert angeboten und kommt für Dich auf Grund des hohen Preises nicht mehr in Frage. Tut mir leid, aber gesellschaftskritische Anmerkungen wie "Ich-Gesellschaft" (mir kommen die Tränen) haben damit rein gar nichts zu tun. Das läuft eher nach dem Angebot-Nachfrage-Prinzip!

Quote:
der Preis liegt immernoch unter dem Originalwert

Schonmal bei ebay gewesen??? Der Preis steigt eh erst am Ende (kleines ebay-1-mal-1)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.03.2003, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:04    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Lächerlich .. Das ist nunmal ebay .. UND KEIN LADEN ...

Quote:
Das läuft eher nach dem Angebot-Nachfrage-Prinzip

Du sagst es und die nachfrage ist nunmal gross .. wer zwingt dich denn das bei ebay zu ersteigern ?

Quote:
Daraufhin würde dann der Artikel, der vorher preiswert war, total überteuert angeboten und kommt für Dich auf Grund des hohen Preises nicht mehr in Frage.

so ein schwachsinn LOL .. es geht hja darum das es nur bei ebay billig war .. und der normalpreis ist nunmal hoch

wer glaubt das er bei soeinem hammerangot das super schnäpchen macht hat sich einfachmal geschnitten und das liegt sicher nich an Bornfire sondern am allgemeinen bit fieber

Und ob ich Kritik an der Gesellschaft ausüber oder nicht bleibt ja wohl MIR über lassen

danke .. *ankopffass*

PS: solltest du dir deine klugscheißerischen bemerkungen lieber für dich behalten ich vertrete nur meine meinung und greife keinen persönlich an

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.03.2003, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:07    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

He,

Haltet mal den Ball flach.

Ich denke jeder hier im Forum, der Regelmäßig ebay durchforstet, hat die Auktion eh schon lang gesehen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:13    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

@Giz: Nu ma low! Was regst Du Dich denn so auf? *grins* Übst Du Dich hier in Disskusion oder was? Scheint so, denn ansonsten hättest Du diesen Thread wohl eher durchschaut und würdest etwas fundierter antworten und nicht ganz so abgehen! Mehr sag´ich dazu nicht mehr.

@Microsash: Da hast Du Recht. Vergessen wir es einfach.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.03.2003, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:16    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Ich weiß schon,daß der Artikel noch RICHTIG im Preis steigen wird (besonders in den letzten 3 Minuten) und mir ist auch klar,daß einige andere hier aus dem Forum diesen Artikel schon gesehen haben und ihn beobachten (so wie tausende andere Leute) - aber man muß ja nicht direkt alle mit der Nase draufstossen.
Der Preis steigt zuwansläufig noch weiter.

Zum Thema Schnäppchen :
Evtl. lässt sich da ein "Schnappchen" machen,weil viele vor der Masse des Angebots und dem damit verbundenen Preis zurückschrecken und deshalb nicht mitbieten.

Zum Thema "Ich-Gesellschaft" :
Wer heute nicht zuerst an sich denkt und entsprechend handelt,geht über kurz oder lang unter.
Wer etwas anderes behauptet,soll ruhig weiter träumen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:19    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Und ich dachte , wir ziehen hier an einem Strang und arbeiten nicht gegeneinander. Habe ich mich wohl getäuscht.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 26.03.2003, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:23    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

@Pikes Peak Bit

sorry aber provozier mich halt nicht - war ja alles halb so wild

Frieden ...

@ sash

sag ich ja

@ Mario

es geht hier immernoch um kleine autos nicht um leben und tot

@ Smacks

diese überlegung gab mir erst den antrieb

@ all

tut mir leid wenn ich etwas übereagiert habe
aber sowas macht die comunity nich herzlicher
wenn jemandem verboten wird ebay auktionen zu verlinken nur weil einer denkt er kann das dann billiger haben als alle anderen

danke für ihre aufmerksamkeit
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:34    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

@Giz: Eigentlich hab ich es als Provokation angesehen, da haben wir wohl beide was verpeilt
Sorry auch von mir! Schwamm drüber!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:40    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

jo past schon sorry

kommt davon wenn man mit 20 mann in einem zimmer sitz welches die fenster auf der sonnenseite hat und nebenbei noch 21 rechner laufen *puhh*

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 13:16    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Quote:
kommt davon wenn man mit 20 mann in einem zimmer sitz welches die fenster auf der sonnenseite hat und nebenbei noch 21 rechner laufen *puhh*

Soso, Computer im Knast. Als ich damals lebenslänglich bekam, mussten wir noch Steine zerhauen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.