FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pearl Mini-Car

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2002, 17:31    Titel: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab´mir als Hobbyeinstieg das "Pearl Mini Car" gekauft.
Macht (e) einen guten Eindruck. Jedoch haben sich nach ungefähr 10-15 mal aufladen, die Kontakte am Fahrzeug anscheinend verschoben, so daß man nicht mehr aufladen kann (siehe Foto 3, rote Markierung). Jetzt ist erstmal Pause angesagt (Umtausch läuft).

Kennt jemand das Problem, vielleicht auch von Autos anderer Marken?

Wie kann ich die einzelnen Motorenstärken voneinander unterscheiden?

Hier noch ein Paar Fotos:








Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.08.2002, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2002, 19:27    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

die verschiedenen motoren haben am hinteren ende eine plastikabdeckung. diese hat je nach stärke verschiedene farben.
grau=1.0
orange=2.2
dunkles orange=2.6
tief rot=3.0
???=3.8 (habe ich bisher noch nicht gesehen)
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 26.08.2002, 19:31    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

die farben gelten NUR für original TOMY Motoren. Bei den OEMs sind es andere Farben. Hab zum Beispiel nen 2.6er in zartem Rosa und nen 3er in Weis.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 10:59    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der Technischen Daten Pearl Char-G:
- Frequenz 27MHz
- Motor Micro B 2.2
- Übersetzung 9.86:1



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.08.2002, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 17:49    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

ich hab ihn mir auch bestellt (mein kumpel auch)
seid ihr sicher, dass das ein 2.2 motor ist? wäre ja geil für den preis!
das problem ist nur, dass ja dann beide dieselbe frequenz haben. hab bei pearl schon angerufen - sie liefern nur diese eine.
bei microsizers.de sollen ja bald frequenz-umbau-sets rauskommen.
hat schon jemand seine frequenz verändert? oder kauft ihr dann lieber gleich ein neues bitchar?

grüße
gizmo
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 17:56    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

Die technischen Daten stammen von der Verpackung vom Pearl-Racer, ich wüsste aber auch nicht wie man´s nachprüfen kann.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 19:09    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

na geil! dann ist ja schon ein guter motor drin!

jetzt hab ich nur noch das problem mit den frequenzen Sad
ich poste es mal in die mod-sektion
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 17:30    Titel: Re: Pearl Mini-Car Antworten mit Zitat

hier ist ein vergleichstest zwischen dem Pearl Bitchar und dem original Bitchar-G

http://www.steffen-2cv.de/Modelle/RC_elektro/Bit_Char-G___Microsizers/Derivate/derivate.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de