| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2002, 16:51 Titel: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Hallo!
Kann mir einer sagen, wo ich Teile für den Nakamichi-Racer bekommen kann? Es geht bei uns um eine Wette, wo ein Kumpel namens Großmaul unbedingt eine Peitsche haben will-bzw. muß. Denn dann bekomme ich seinen BitcharG mit Vollausstattung. Durch Zufall bin ich an den Nakamichi gekommen, der aber überholt werden müßte. leider weiß ich nicht woher ich nen motor bekommen kann, denn da passt nix-weil gelötet, nur getriebe konnte ich übernehme.... Fahren hochgeschwindigkeitsstrecken und gegen ihn sehe ich in kurven alt aus, da sich der turbo beim nakamichi abschaltet, wie kann man das umgehen??? Wer kann mir sagen wo ich einen neuen nakamichi bekomme, oder zumindest einen fitten akku, damit ich Ihm zeigen kann wo der Hammer hängt, da liegt echt nicht viel zwischen, obwohl er auch den größten motor mit heißem akku drin hat.... Ich glaube, wenn ich es schaffen kann, dann nur mit dem Nakamichi.........Kennt denn keiner die Bezugsquellen dieser Racer???? Sind doch echt der Hammer die Teile!!!
Kennt einer ne Seite im Netz wo man sich über diese seltende Gattung mal schlau machen kann, keiner kennt Sie und weiß woher man sie bekommen kann.. Aber wer Sie hat, gibt Sie nicht her, auch wenn Er keinen support hat??? Was ist das? Magie???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2002, 16:58 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
versuche es mal bei ebay
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2002, 19:19 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Danke für den Tip, aber in Ebay gibt es garnix von Nakamichi außer HiFi-Komponenten
Muß man schon sehr sehr viel Glück haben....
Habe schon bei Ebay USA geschaut und sogar in sämtlichen Shops in Japan/UK/USA etc. Es ist einfach nix zu machen....Es gibt alles und jeden Racer zu kaufen, nur nicht den von Nakamichi
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2002, 20:50 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Der sieht dem Nakamichi sehr ähnlich, aber das ist eher ein clone, die Fernsteuerung sieht ganz anders aus... meine ist ohne vorstehende steuerhebel und plexivorbaugarage....
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 25.10.2002, 21:00 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
i know aber hört sich trotz dem gut an
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2002, 21:07 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Jeden Tag erscheinen neue Modelle, man weiß nie welcher gut/schlecht/kompatibel ist. Ich kaufe lieber wo ich weiß was ich habe.... Ich will doch nur wissen wo man den Nakamichi bekommt..........
|
|
| Nach oben |
|
 |
Checka87 .

|
Verfasst am: 25.10.2002, 21:38 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
meint ihr der taugt was???
_________________ Bits n' Bytes |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.10.2002, 22:01 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Grüß dich-
Nakamichi ist sowieso der beste Wagen und dass in der Kurve der Turbo rausgeht macht unbedingt Sinn wenn du mal den Wagen fertig hast mit neuem Motor- der schlägt alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt!!! Also die Teile wurden in USA bei Walmarkt verkauft- also kein richtiges Geschäft mit Zubehör... sondern eine einmalige Aktion bis alle raus waren! Gefertigt werden die Teile in China wo ich sogar die Email von habe- die Frage ist ob die dir Ersatzteile schicken!!?? Aber vielleicht können die dir nen Händler sagen- soll ich dir die Email mal rüberwachsen lassen?
Gruß
Ole
Test zum Nakamichi auf meiner Seite
http://www.bitchar.de.tf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2002, 23:40 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Hallo Tequillaa!
Erstmal allergrößte Komplimente zu Deiner Homepage, die ist wirklich sehr gut gelungen.
Habe erstmal ne ganze Weile drin gelesen- super Tests - super Idee - Weiter sooo...
Ich teile Deine Meinung zum Nakamichi vollkommen, kann mich da nur anschliessen....
Leider hat meiner mittlerweile vergleichsweise viel runter wie ein Taxi und man hat merklich den Leistungsverlust beobachten können.... ist nunmal so bei jedem Akku...
Würde mir gerne 10stk. in Reserve kaufen, dann scheiß ich auch auf support und helfe mir dann selber...
Unglaublich wieviel Feuer das Ding hat und mein Kumpel hat sich auch erschrocken, obwohl er für sein Teil echt so um die 75€ investiert hat und nur minimal von mir wech kommt....aber akku und bereifung so gut wie auf platte...
Werde dann wohl mal beim Walmart bei uns in Hannover anklopfen und spontan mal da schauen oder fragen... Über die Mail würde ich mich auch freuen!!!
Was sagst du denn zu der ähnlichen Karre aus Ebay von dem link hier?
Du kommst sicher auch nicht so schnell mit den Tests nach, weil jeden Tag was neues rauskommt, was man rein Optisch nicht so schnell einordnen kann und erstmal rangeholt werden muß....
Mach in jedem Fall weiter so mit Deiner page, habe Sie gebookmarked und werde Sie allen weiter empfehlen....
Sobald ich etwas für Dich habe was interessant erscheint werde ich es Dich wissen lassen....
Bis denne Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:08 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Alles klar Stefan!!!
Dein Wille ist mir Befehl
da kommen demnächst neue Tests-
Und habe gerade hier nen Umbau am Lackieren- wird mein Meisterstück!!! Kann s ja schon mal verraten- denke bis morgen kommt keiner auf die Idee einen zu bauen!!!
Isen Trabbi!!!!- und der wird erst mal mein Prunkstück!!!
Morgen solln die Bilder dann online sein- noch so ca 10 Lackschichten!!!
Nakamichi for President!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:12 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Hab leider die Verpackung von meinen im aufräumwahn weggeschmissen.
Du kanst aber Notfalls den alten Motor rauslöten und einen neuen einbauen bei den Motor müßte es sich um einen 3.8er handeln,gleiches gilt auch fürn Akku (kriegst du im jeden Elektromarkt)
Ps:Nakamichi ist der König meiner Samlung
Zuletzt bearbeitet von Cakkan am 26.10.2002, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:14 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Such noch mal in meinem Auto- Verpackung mit Email sollte da irgendwo rumfliegen( zwischen Frauenslips und runtergefallenen Drogen)- gibts norgen dann!!!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:19 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Wen du Kumpel richtig Nassmachen wilst spendier deinen Schätzchen noch ein Renngetriebe, würde dann vorne aber Mediumreifen draufziehen (wegen Kontolierbarkeit in Kurve und so).
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:20 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Habe mal bei Walmart USA und Germany im Shop geschaut... unter RC gibt es im mom. einen dragster...
Naaaaaaaja...
Was haltet Ihr nun von dem in Ebay???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1780452172
Soll ja der Subaru sein... kann da was kompatibel sein??? Ich mein von der größe her passt das schon und die FB hat auch was von den genen abbekommen... wäre das einen Versuch wert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 20:26 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Irgendwie abgefahren, oder?
Aber nicht das was wir suchen..... habe heut walmart net geschafft--- evt. montag
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.10.2002, 21:20 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Sieht cool aus der Dragster!!!
Leider funzt der Link nicht! Wie groß ist denn das Teil-Maßstab?
Hier kommt die Maus ähhm meine die Email!!!
Global Resource(Collian)ltd.
ckyau3@netvigator.com
Vielleicht können die dir nen Shop geben wos Erstzteile/ Neuautos gibt! Wir wären mit dabei wenn du ne Bestellung planst!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 21:23 Titel: Re: NAKAMICHI RACER-Dauerturbo? Ersatzteile? |
|
|
Der ist 8 inch lang, stand da, glaub ich, das wären dann etwa 20cm wenn mich nicht alles teuscht.
|
| Nach oben |
|
 |
|