FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

...wegen der Größe...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 00:27    Titel: ...wegen der Größe... Antworten mit Zitat

...hab ich bedenken! Ich wollt mir bei Umpfi´s Slotbox ein paar Decals bestellen. Naja, bei den Flammen hier bin ich mir nicht sicher ob die passen

Okay, dieser Hot Wheels Wagen müsste ja genau so groß sein wie ein Bit. Aber dieser Slot Racer?

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 27.10.2002, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 02:28    Titel: Re: ...wegen der Größe... Antworten mit Zitat

Ohne Umbau kannste beide vergessen- guck mal bei TheLime der baut gerade einen Slotcar um! Der Linke passt übrigens schon gar nicht wegen der Breite! Kriegste das BitChassis nicht unter!Der rechte von der Breite ja- aber stell dir mal vor wie der Wagen aussieht wenn du in der Mitte 1,5 cm rausnimmst!!!Da ist die Fahrerzelle dann extrem kurz !!
Heute gibts nen Trabbi,so!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 07:14    Titel: Re: ...wegen der Größe... Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe will Deliano nur die Decals bestellen die vom linken könnten passen, gehen dann aber bestimmt fast über die ganze Seite des Bit, bei den rechten könnte man evtl. was zurechtschnippeln. Schau doch mal da http://www.rcxotic.com/ unter mask depot. Das sind zwar masks für grosse RC-Renner aber die kann man mit dem Drucker runterskalieren auf Klebefolie übertragen und dann zum spritzen verwenden.

Gruss Ploog
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 10:23    Titel: Re: ...wegen der Größe... Antworten mit Zitat

die teile sollten passen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 13:24    Titel: Re: ...wegen der Größe... Antworten mit Zitat

Die passen!
Die linken hatte ich bestellt.
@Deliano: Leider ist Dein Päckchen schon unterwegs , sonst hätt ich Dir noch 2 Decals davon dabeigepackt.

@All : Slotbox ist ´ne Wucht (Preise vom Feinsten , unkompliziert und fix . So sollte es bei jedem Shop zugehen!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 18:34    Titel: Re: ...wegen der Größe... Antworten mit Zitat

...schade, aber nicht schlimm! Sind die echt so unkompliziert? Hat mich schon gefreut genau die Decals da zu finden, die ich die ganze Zeit gesucht habe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.