FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:08    Titel: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen!!! Antworten mit Zitat

huuuuu...

schaut mal hier...

http://www.minispeeder.net/racer/wheels.htm

also ich finde das ist doch mal was

besonders die "ronal-turbo-imis"!!!

gvm

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 04.07.2003, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:10    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Endlich mal was Neues.Ich kann die oribinal Felgen nicht mehr sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:15    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Oh ja, die sind schick !

Kommt noch auf den preis drauf an.

MfG

SAsh

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:23    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Die 5Speichenfelgen sehen sehr sehr gut aus *habenhabenhaben*

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:46    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Yesssss, Minispeeder, konkret gut gemacht !!!

Die 5 Speichen sind mein Favorit, die Ronal sind auch nicht schlecht.

Allerdings würde ich mir gerne matte silberne Felgen wünschen, oder die dunkel silbernen (wie Bit-Racer Getriebe Set Felgen) - Manchmal haben auch die großen Ford Mondeo's so dunkel silberne Felgen drauf, das silber sieht auch gut und edel aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:50    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Du meinst diese schwarz verchromten Felgen von Ford, oder ? Die sehen aus , wie Hämatit. Absolut klasse , so was suche ich auch noch (Allerdings für die Felgen meiner Suzi)
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:13    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Ich weis nicht, wie die farbe heisst, aber ich weis, dass man die bekommt um sich selber etwas zu lackieren.

Wenn ich mal Zeit habe um nach dem Lack zu suchen und habe etwas brauchbares gefunden, lass ich es Euxh wissen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:32    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so gut rüber. Sieht aber aus wie schwarzer Chrom.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:52    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Finde ich Top. Kauf ich. Gegen echte Alufelgen sprach ja immer die schlechte Performance.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 13:58    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Supi!
Die sind cool!
da würde ich sogar mein knapp bemessenes Taschengeldinvestieren. Einfach cool...
Aber werde mich vorläufig wohl nach Siku Trikes umsehen...
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 13:58    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

ich will die ronal turbo r 10 !!!!!!!!!

die will ich auch noch in 1/1 für mein audi!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 19:17    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

die racing felgen und die 16 speichen felgen gefallen mir. die rallye felgen sind gut für rallye wagen wies der name schon sagt...

allerdings muss ich wenn ich da welche bestelle mal mitter sprühdose drüber, ich will die matt schwarz
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 17:50    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

@microsash

ich denke der satz wird unter 10euro kosten...
wär doch ok oder nicht ?

mfg

k a y
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 17:55    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

jau klingt verlockend gut

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 18:00    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Quote:

Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so gut rüber. Sieht aber aus wie schwarzer Chrom.

die sind von ronal für Ford gebaut worden.Ich kenn die aber nur normal als Alus und nicht verchromt.Aber ich kenn einen kunden der hat sich die verchromen bzw. polieren lassen.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 18:53    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

GOIL!

Endlich wird mal was getan. Die Standard Dinger gehen mir sooooooooooooooowas von auf die Nerven.

Ab wann wirds die zu kaufen geben?
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 19:04    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Die Felgen wird es ab Ende April geben.

Ende April und Anfang Mai soll es noch ein paar nette Überaschungen von den Minispeedern geben!

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 01:28    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Das find ich ja am besten:

Quote:
Ihre individuelle Karosserie
Als Hersteller bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Wir liefern den minispeeder nicht nur in Ihrer CI Farbe sondern produzieren auch Ihre individuell gewünschte Karosserien.

Sollte für dieses Carbody noch keine ggfs. erforderliche Lizenz oder Freigabe vorliegen, unterstützen wir Sie mit der Beantragung sowie Einholung.

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 14.04.2003, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 21:54    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

@Deliano

Kann ich mir garnicht vorstellen. Als ob die nix besseres zu tun hätten!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 22:04    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Quote:
Kann ich mir garnicht vorstellen. Als ob die nix besseres zu tun hätten!

Haben die nicht. Denn wer kauft schon normale Mini-Speeder? Eh die den ganzen Tag mit den fingern auf die Ladentheke trommeln, machen die neue Felgen und Karosserien.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.