FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:53    Titel: Bits kaufen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Am Dienstag fahr ich in die 70km weitgelegene Hauptstadt und kauf mir einen Bit. (Der einzige Bit-Händler im ganzen Bu desland.) Ich kann mich nur nicht entscheiden welche Karosserie ich nehmen soll. Endauswahl: (Celica, Skyline GTR, Imprexa WRX)

Fragen: Was hält ihr von den originalen Microsizers (Advanced)?

Soll ich gleich Tuningteile kaufen? (Stärkerer Motor, Reifen,.....)

Danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:56    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

Wäre es net Billiger wenn du dir einen bei Joe kaufst? Kannst gleich noch tuning teile mitbestellen! Weil die Händler die die bits im Laden verkaufen verlangen meist mehr wie Joe! Und außerdem bei den heutigen benzin Preisen ist es billiger 6,70 Porto zu zahlen wie 70 km zu fahren!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:56    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

bestelle dir am besten jetzt schon mosfets, und 2akkus, benutz am besten die suchfunktion, es gibt unter technik genau die beiden mosfets aufgelistet, die du brauchst, ne genaue einbauanleitung gibts auf www.bitmod.tk!!
dann käufst du nen 3.8 und nen 1.0 motor, falls dir der 3.8 zu sehr abgeht, hast du noch nen langsameren.
und vieleicht nochn getriebe und ein reifen set, falls du das geld hast,

an karosse würd ich den Skyline GTR wählen, den celica hatt fast jeder

Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:07    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

Ich würd aber trotzem lieber den Celica nehmen, ich finde den mit am besten.
An den originalen Microsizers gibt es eigentlich nix auszusetzen ausser dem Preis.
Tuningteile würd ich auch gleich kauffen, die kann man immer gebrauchen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:12    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

1. Kauf bei Joe!
2. Nimm keinen von denen, sondern einen Open Deck!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:14    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

1. Muss meine Mutter sowiso noch ein paar Sachen erledigen und das Geschäft ist ganz in der Nähe.
2. Wohn ich in Österreich und ein Versand zu mir kostet 17€!!
3. Kostet der Bit dort 45€.
4. Kauf ich jetzt einen Celica mit vielen Tuningteilen und die Mosfets werden am Dienstag auch schon unterwegs sein
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:20    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

Hm...wenn ich mir überlege,daß Du für 47Euros ne Fairlady mit Boost haben könntest(39,90€+17€),aber stattdessen lieber nen popligen einfachen nimmst...
Naja,aber jedem sein Lehrgeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:21    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

Nee, würde lieber einen GMC Delorian oder ne Dodge Viper nehmen.......

Witz gemacht!!!

Die Teile sind doch Geschmacksfrage oder???

Einen Microzizer würde ich nicht kaufen, bekommst für das Geld 2 Lxx_er und die sind von der Qualität genauso und die Tuningteile passen auch alle.

Also, kauf dir einen, fahr mit und dann fang erst mit Tuning/Modden an!!

Gibts ja genug Ideen im Netz

greetinx DOC

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:31    Titel: Re: Bits kaufen Antworten mit Zitat

Danke Doc!

Ich möchte jetzt jedenfalls einen normalen Microsizer und viele Tuningteile. (Hab zu viel Geld in der Tasche )
Ein LXX hat mein Dad bestellt. Der Händler bekommt ihn aber erst in 2 Wochen wieder. So kauf ich mir eben einen Originalen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.