FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Brauch Atwort (Powerknete&2k Knete)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:33    Titel: Brauch Atwort (Powerknete&2k Knete) Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei mein chassi zu verlängern und bin mir nich sicher was ich nehmen soll um des Alu und das Plastik zuverbinden.Es sollte ja schon ein bissl halten.
Danke Für jede Atwort
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:39    Titel: Re: Brauch Atwort (Powerknete&2k Knete) Antworten mit Zitat

wiso verläbgert du mit alu =? ich hab meine verlängerung einfach so gemacht dass das chassi in der mitte mit nem dünnen blatt zertrennt hab und dann mit stücken die ich aus ner cd hülle geschnitten hab verlängert. wo kommst du denn in kontakt mir alu ? oder hast du n metall chassi?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:44    Titel: Re: Brauch Atwort (Powerknete&2k Knete) Antworten mit Zitat

nimm 2komponenten kleber. den gibt es in unterschiedlichen durchhärtungszeiten. da du ja sicherlich nicht stundenlang die teile aneinanderhalten möchtest: es gibt von uhu einen 2-minuten komponentenkleber.

wenn du dich für kunststoff entscheidest: siehe oben.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:45    Titel: Re: Brauch Atwort (Powerknete&2k Knete) Antworten mit Zitat

Ich habe zwischen dem hinteren Plastik teil wo die platine und so drauf liegt und vorne wo die ganze Lenkung is getrennt und will es jetz mit einer U-Schiene aus alu dazwischen setzte das es länger is
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:52    Titel: Re: Brauch Atwort (Powerknete&2k Knete) Antworten mit Zitat

schon klar...
wenn du mehr infos brauchst, nutz mal die suchfunktion und such in der mod-abteilung nocheinmal. microsash gilt als der "erfinder" dieser verlängerung.
das geht aber sicherlich auch mit anderen materialien. ich habe auch noch ein u-profil aus kunststoff liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, diese einzusetzen. plastik ist einfacher zuzusägen und zu bearbeiten, ausserdem ist es leichter. in sachen stabilität dürfte es zwar nicht an alu rankommen, aber für ein bit ausreichend sein.

d.h. wenn ich hier sehe, was alles an tuning betrieben wird... sollte man sich vielleicht doch gedanken über eventuelle chassisverformungen machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.