FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nürnberger gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 19:53    Titel: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen

Zur abwechslung eröffne ich mal einen Thread. Mir ist das wichtig
Also die Überschrift sagt zwar schon alles aber trotzdem nochmal:
Ich suche Bitfahrer im Raum Nürnberg und Umgebung. Alleine lässt sich schlecht Rennen fahren
Falls es jemanden gibt oder jemand wies wo ich einen finde... einfach melden

Danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 22:55    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

OPM ist nürnberger. zur zeit aber in ungarn. kommt wohl ende diese wocher wieder , kannst dich dann ja mal mit ihm in kontakt setzen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 14:52    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

Hier! Ich! Und falls Du noch Microsizers-Piloten suchst, ich fahr nicht alleine...Smile
Mein Arbeitskollege und zwei Bekannte von Ihm (auch alle aus Nbg) driften auch was der Gummi hält...Smile
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 14:56    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

juhuu ich dachte in Nürnberg gibts keine anderen ;D
falls du ICQ hast PN mir mal die Nummer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:47    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

hab zwar icq aber nur inner arbeit und die nummer weiss ich etz net....
aber AIM hab ich hier...nur müsste ich mal nach dem acc-namen suchen....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:51    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

lol deine ICQ nummer steht ja in deinem Profil
Ich adde dich mal. Wir können uns ja net hier im Forum unterhalten

Und leg dir zuhause ICQ zu

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 19:12    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

Wo wir schon dabei sind, ich komm aus Uffenheim (bei Würzburg). Gibts hier auch bit-fahrer?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 21:33    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo,
wie wäre es wen wir den Boss überreden könnten
eine Bundesland Rubrik zu öffnen und da noch mal jedes Bundesland einzeln dann hätten wir einen schnellen überblick und Ordnung.
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 21:39    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo,
eine Bundesland Rubrik zu öffnen und da noch mal jedes Bundesland einzeln dann hätten wir einen schnellen überblick und Ordnung.

Gute Idee!

Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 23:35    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

jo hier bin ich

icq 115994259

btw,ich wohn in weiherhaus...duerfet ja nich so weit wegsein (plz 90455:D)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 12:28    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

hmm postleitzahlen sagen mir zwar net viel weil ich nicht weis wie die verteilt werden aber meine ist 90419
und ich adde dich mal in ICQ

@Ares: sehr gute Idee!
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:13    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo,

Wie ist es damit nu?

Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:15    Titel: Re: Nürnberger gesucht! Antworten mit Zitat

keine ahnung, aber da der BOSS ja wieder da ist wird er das hier sicher bald lesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.