| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cougar RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2003, 20:12 Titel: rookie hat eine frage |
|
|
jo, hallo erstmal,
wie ihr vielleicht schon an der headline erkennen könnt bin ich neu hier und hab vor mir morgen einen microsizer zuzulegen, komischerweise in einem vw autohaus, da ich sonst keine ahnung hab wo ich die finde.
könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wo ich die karosserie von der toyota supra bestellen kann?
gibt mir doch bitte auch noch ein paar tips zum start,
vielen dank und mfg
cougar
_________________ Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.04.2003, 20:20 Titel: Re: rookie hat eine frage |
|
|
Be Welcome! Schau doch in unsere "Kaufen&Verkaufen" Sektion. Da gibt es die Möglichkeit für kleine Euronen von privat ne Karosserie zu erwerben, du kannst auch ne Suchanfrage posten, dich einer Sammmelbestellung anschließen oder Adressen und Links von empfohlenen Händlern&Onlineshops sehen.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2003, 21:22 Titel: Re: rookie hat eine frage |
|
|
Du kannst aber auch unter www.micro-fun-cars.de rein gehn da gibts nämlich alerhand Zübehör und Bits, übrigens du findest ihn auch hier unter den Namen Joe_Cool.
Kleiner tip noch von mir: Bestele niemals bei www.Claxx.de nie mals fergis es nicht
_________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 28.04.2003, 21:46 Titel: Re: rookie hat eine frage |
|
|
Quote:
Du kannst aber auch unter www.micro-fun-cars.de rein gehn da gibts nämlich alerhand Zübehör und Bits, übrigens du findest ihn auch hier unter den Namen Joe_Cool.
Kleiner tip noch von mir: Bestele niemals bei www.Claxx.de nie mals fergis es nicht
Passiert zwar äusserst selten,aber hier kann ich Racer14 komplett zustimmen.
Bestell bei Joe.
Hast keinen Ärger mit Deiner Bestellung,super Preise(Selber bestellen in Übersee ist meist nicht wirklich billiger,dauert aber länger),Mailkontakt ist super.
Quasi hier im Forum der Stammdealer.
Und:
Kauf niemals bei Claxx!!!
Denen isses egal,ob Du ein glücklicher Kunde bist,die schicken Dir(wenn überhaupt mal)teilweise komplett falschen Kram,oder zuwenig.Versprechen Motoren die nicht mitgeliefert werden,melden sich nur alle paar Tage auf jede 10.Mail oder so.Oder melden sich einfach garnicht.
Und es dauert suuuuperlange bis mal was ankommt.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.04.2003, 13:05 Titel: Re: rookie hat eine frage |
|
|
@boss: danke!