| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pudelmörder RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 17:15 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Ja das war einer und Ich habe Ihn nich gesehen---- verdammte scheiße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 17:38 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
ich hab den verkäufer mal gefragt wo er ihn ursprünglich her hatte... er weiss es nimmer genau aber wenn er's noch rausfindet sagt er mir bescheid
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2002, 18:08 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Dann musst du das aber direkt mitteilen! Hoffentlich sagt er es dir noch!
|
| Nach oben |
|
 |
Pudelmörder RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2002, 20:47 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Geil, wollen wir ncht direkt ne sammelbestellung machen? ich kann das leider nicht da ich nicht volljährig bin, wär echt gut wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Bitte! (kann man doch ohne weiteres kaufen oder hab ich da was übersehen?)
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:06 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Hallo! Ich wollte gerade welche bestellen, aber bei der Registrierung habe ich festgestellt, das man bei Country leider nur Canada oder USA auswählen kann.... Also bestellungen aus good old germany leider gottes nicht möglich! Schade...
Bei QVC in Deutschland verkloppen die das Teil nicht....
Vielleicht findet einer noch eine andere möglichkeit......
Woher haben die Leute von Ebay die Dinger???
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:16 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Die verschicken leider nicht nach Germany, hab gerade angefragt.
P.S. Muß mich ja mal kurz vorstellen beim 1. Beitrag: Bin ein 24jähriges Kind aus Umgebung von Berlin und morgen ist für mich Weinachten, da kommen (hoffentlich) meine ersten Bits, zwei Fit Racer von W.o.T.. Ist übrigens echt ein nettes Forum hier.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:45 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Na dann viel Spaß mit den Fitracern, sind schöne Teile mit den Du sicher Deine Freude haben wirst!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.11.2002, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:58 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
...so is besser...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.11.2002, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 14:22 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Naja, so ein bisschen Ironie verdirbt mir die Freude nicht, eher etwas anderes: Der Spaß dauerte beim ersten Bit ca. 3 Minuten, dann ging es nur noch linksrum da sich eine Lenkspule komplett gelöst hat, ich trau mich jetzt gar nicht mehr das 2. auszupacken. Hab mich ja auch vorher informiert und die Probleme mit den Dingern gelesen, wenn ich Vernünftige hab dienen die bloß noch als Ersatzteillager oder für Destruction Derby`s . Um nicht so weit vom Thema zu schweifen, hat nicht jemand Bekannte in Ami-Land die bei QVC bestellen können?
Und wo verdammt ist mein Sekundenkleber?
MfG Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 16:37 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
@ rimtech: Siehste
@ manne: Leider keine Bekannten in den USA, aber ich hoffe ja das einer die Teile mal irgendwo in Deutschland findet!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.11.2002, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 17:07 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Warum wollt ihr eigentlich einen Nakamichi?
Schaut euch mal diesen Testbericht an:
"Hier mal ein kleiner test zu den nakamichi-racers.
Leider sieht schon die verpackung nicht seh profihaft aus,das auto ist komplett zusammengebaut,das schliesst darauf,dass dieser rc-renner für kinder gedacht ist.das merkt man auch wenn man das erste mal damit fährt,es ist nähmlich saulahm.der motor ist fest verlötet und mit einem microsnap 1.0 zu vergleichen.leider war die lenkung bei meinem testmodell kaputt und er fuhr nur nach links.Ausser finde ich eine reichweite von 0.80m lächerlich.Aber genug des negativen,das auto hat auch so seine vorteile.So hat es einen wahnsinnig guten NiMh accu,der bei 90sec. ladezeit 10:30 fahrzeit hat!das ist wahnsinn.Ausserdem war das auto sehr günstig.FAZIT:So ziemlich das schlechteste auto das ich kenne,miese lenkung,schlechte recihtweite und 0%kompabilität zu TOMY.Jedoch guter accu und günstiger preis (9,90 € sofortkauf bei Ebay)"
Na?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 17:37 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
Wollte gerade schon sagen.... wo hast du denn den Test her... Habe auch nen Nakamichi und der versägt so ziemlich alles....
1.0??? Hahaha
Da muß es sich um ne verwechselung handeln....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 17:45 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
so verschieden sind die meinungen
der testbericht is aus nem anderen forum
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 17:50 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
den link bitte... kopieren und namen ändern kann jeder!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 18:14 Titel: Re: Das ist doch ein Nakamichi...oder ?? |
|
|
OK dann entschuldige bitte---- hattest recht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|