FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme mit HEIM.AT?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 18:51    Titel: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe ja schon gesehen daß hier viele Leute ihre Bilder mit Heim.at verlinken.
Ich unter nanderem auch.
Jetzt meine Frage: Wurde schonmal jemand von Heim.at angeschrieben wegen eines Regelverstoßes?
Ich hatte nur ins Forum verlinkt und ein paar Bilder von einem Wochenende mit Kollegen hochgeladen.
Diese Woche bekam ich folgende Mail:

Liebe(r) Udo,

wie uns bekannt wurde, soll sich auf deinem HEIM.AT Grundstueck Nummer 121757 moeglicherweise Inhalt befinden, der gegen unsere Inhaltsrichtlinien oder Regeln verstoesst.

Dies betrifft den (die) Punkt(e):
* NICHT MIT DER GRUNDSTUECKS-HOMEPAGE VERKNUEPFTE SEITEN/DATEIEN, EXTERNE ABFRAGEN

Wenn dies tatsaechlich der Fall sein sollte, moechten wir Dich daran erinnern, dass der GRATIS-Service der HEIM.AT nur dann moeglich ist, wenn die Inhaltsrichtlinien und Regeln vollstaendig eingehalten werden. Ein Verstoss gegen diese Bestimmungen ist sehr unfair sowohl gegenueber Deinen Mitbewohnern als auch der HEIM.AT und kann deshalb nicht toleriert werden.

Wir bitten Dich daher um Entfernung des besagten Inhaltes oder die Beendigung des Verstosses.
Als Frist merken wir uns den * 14.05.2003 * vor.

Falls sich, deiner Meinung nach, auf deinem Grundstueck kein Verstoss gegen die HEIM.AT Inhaltsrichtlinien befindet und dieser Hinweis daher ungerechtfertigt ist, bitten wir dich um Aufklaerung über den Inhalt des Grundstueckes und was als Verstoss gegen die Inhaltsrichtlinien oder Regeln missverstanden werden konnte.

Mit freundlichen Gruessen,
HEIM.AT Verwaltung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 18:55    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Ich hatte bisher noch keine Probleme!

Vielleicht handelt es sich ja auch nur um ein Missverständniss. Ich würde denen einfach mal ne Mail schicken. Klärt sich bestimmt auf.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 18:57    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Mail habe ich heute geschickt, mal sehen was dabei rauskommt.
Für was hab ich denn den Webspace wenn ich keine Bilder hochladen und verlinken darf. Ist ja für private Zwecke.
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 23:34    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Bin schon seit über einem Jahr bei denen, hab nie Probs gehabt, bestimmt ein Mißverständnis

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 23:31    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heut auch ne Abmahnung bekommen .

Hab nur zwei Bitvideos drauf.

Bin mal gespannt was passiert.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 23:44    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Hab denen ja ne Mail geschrieben in der ich geschildert habe daß ich das nur zu privaten Zwecken hochgeladen habe.
Nach ein paar Tagen kam dann ne Mail von denen worin stand: trallala...Betreff....trallala...hat sich erledigt.
Bin daraus zwar nicht schlau geworden aber was solls.
Mich hätte halt auch mal interessiert was genau die denn gestört hat.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 12.05.2003, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 23:47    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Hmm.. vielleicht wird automatisch nach Accounts ohne html Datein gesucht, und dann so eine Email verschickt, man kann ja alle möglichen Dateien als Bild tranen..

Meine Bits

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 11:49    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Habe jetzt auch schon zum 2ten mal ne Ermahnung bekommen..bin mir aber keiner Schuld bewusst...komisch!
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 11:53    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Wenn die wenigstens schreiben würden was genau sie denn stört oder um welche Datei/Dateityp es sich handelt.
Und ne anständige Antwort bekommt man ja auch nicht.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 19:33    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

tja, anscheinend erlaubt heim.at seit ca. 5 minuten die externe Verlinkung von Bildern nicht mehr...
sehe überall im Board nur rosa Häuschen...
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 21:51    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Nö, hab' keine Probleme mit HEIM.AT, dort habe ich unter anderem meinen Avatar gelagert.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 21:52    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

sinneds bilder sind aber auch grade tot...
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 21:56    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Also ich kann Sinneds Bilder sehen.
Ich benutze Heim.at schon lange nichtmehr.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 22:06    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

das Problem hatte ich auch nur mit dem IE, bei Firefox ging noch alles.
Bei Sinned und Mario geht es auch wieder, nur bei Tiis und bei Nick Nameless zeigt der IE noch die Rosa Häuschen an.
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 00:28    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

meine bilder sind auch dort. noch nie probleme und sie sind noch immer sichtbar...

was nicht ist kann ja noch werden - touch wood
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 11:46    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Quote:

meine bilder sind auch dort. noch nie probleme und sie sind noch immer sichtbar...

Denkst Du. Ich sehe statt Deines Avatars nur noch den Hinweis, dass externe Verlinkung von Bildern nicht zulässig ist.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 11:53    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Manchmal ist es sinnvoll, mal F5 zu drücken

P.S.: Schöne Häuser habt Ihr alle
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 12:19    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Ich seh aber sowohl meinen Avatar, sowie auch die Bilder meines Steilwandkurve-Threads...

... und auch auf dem Mac in der Schule...

Mail habe ich von denen auch nicht erhalten, scheint mir etwas seltsam
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 12:40    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Nee, du bist ohne Avatar - glaubs mir! Refresh drücken, zur Not Cache leeren. Hat auch ein Mac.

Man durfte bei Heim.at noch nie remote linken. Jetzt haben sie es offenbar aktiv unterbunden.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.05.2004, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 12:47    Titel: Re: Probleme mit HEIM.AT? Antworten mit Zitat

Witzigerweise sind die heim.at-Avatatre jetzt wieder da.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.