FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits für Schweizer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:04    Titel: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Hi!

Heute hab ich im 20min einen Hinweis für folgende Racer entdeckt:

http://www.geschenkidee.ch/de/inhalt.html?id=801&

Was haltet ihr davon?

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:16    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Minispeeder bekommst unter Ricardo für 25.- CHF....

Hab mal einen gekauft, jedoch nie bekommen.. und die Meinung hier im Forum zu den Minispeeder ist im grossen und ganzen auch nicht gerade Überwältigend....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Booster
.
.

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:41    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Nö, da bestellt man besser unter www.micro-rc.ch. Die haben übrigens auch ein Forum und ein Bit-Treffen ist auch schon in Planung.
mfg
Booster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:48    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Geh mal lieber in den Manor, da wartet eine Überraschung auf dich....

- Mini Cooper S Bit von Zaptoys
- Radstand ähnlich ZipZap
- Dualcell
- Licht beim Vorwärtsfahren
- in blau und rot
- Einziges Manko: Alle mit 27 MhZ
- Preis: 29.90.- sFr.

Sehen wirklich geil aus. Ich habe mir einen gekauft... leider habe ich keine Digi-Cam um ein paar Fotos hier reinzustellen.

micro-rc.ch ist auch eine gute Adresse... ich habe ja hier drauf hingewiesen unter 1. Schweizer Bit Treffen.

Ausserdem hat doch M.L. noch LXX Booster (dachte ich zumindest).

greets...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.04.2003, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:59    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Quote:
Ausserdem hat doch M.L. noch LXX Booster (dachte ich zumindest).

Dachtest richtig, sind aber alle weg mittlerweilen... die Modelle vom Manor kenn ich. Mit Sprungschanze sogar.. ..hatte mir auch einen gekauft. Naja, entsprechen etwa den Enertecs... Das tolle ist jedoch der überaus kurze Überhang vorne und hinten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:03    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Sprungschanze resp. Wippe, je nachdem was man gerade will.

Naja, mit den Enertecs würd ich sie nicht vergleichen, sind ein bisschen langsamer und haben nur im Vorwärtsgang Licht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 20:06    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

mal zu micro-rc.ch :

Als ich mir die Site das letzte mal angeschaut habe, war nicht ersichtlicht, welche Person hinter dem Auftritt steckt.
Das ist nicht seriös - ein fehlendes Impressum sogar rechtlich bedenklich.

Ausserdem finde ich ein Forum, dass mit wirtschaftlichen interessen stark verknüpft ist problematisch. Da verbleibe ich viel lieber in diesem Forum hier...
cmos

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 22:41    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Also ich oute mich jetzt mal als Kopf hinter micro-rc.ch

Das mit dem fehlenden Impressung ist mir bekannt. Allerdings in Anbetracht der Lage, dass die meisten Micros in der Schweiz im dunkelgrauen Bereich betrieben werden, dachte ich, ich verzichte darauf. Auch wenn deshalb ein paar Kunden, wie du zum Beispiel, darauf verzichten bei mir zu bestellen...

Ausserdem mache ich das ganze Privat, und ich stelle ungerne meine Privatadresse ins Netz

Zum Forum möchte ich noch sagen, dass wir mittlerweile ein ganz lustiger Haufen sind und das Forum zwar unter der gleichen Domain läuft, aber nicht wirtschaftlich mit dem Shop verbunden ist. Seit neuestem gibts auch einen Marktplatz im Forum, wo Micros von Privat zu Privat gehandelt werden können. Damit schade ich zwar vielleicht mir selber, aber das kann ich verkraften. Und viele aus dem Forum bestellen sowieso selber in China

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 02:01    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Quote:

Ausserdem mache ich das ganze Privat, und ich stelle ungerne meine Privatadresse ins Netz

Hallo Patrik S. !

den rest schreib ich jetzt mal nicht dazu, das kann aber eh jeder nachgucken, denn solabald du eine domain registrierst machst du deine adresse öffentlich.

Zuletzt bearbeitet von dude am 04.05.2003, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 10:43    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

www.eshopland.ch ist auch ein guter Shop
cmos

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 12:03    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

@dude

Korrekt Ist mir schon klar, aber es geht mir eher darum, dass nicht jeder Dödel sofort meine Adresse rausfindet
Wer es unbedingt will bekommt es über whois ziemlich einfach raus, aber das wissen viele gar nicht.

Wäre dir dankbar wenn du ausser dem Namen, Strasse und Ort rausnehmen könntest, danke

Mit eshopland habe ich schonmal versucht Kontakt aufzunehmen, ist allerdings nix zurückgekommen... Keine Ahnung wie die sonst so sind.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 12:36    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

@cmos villeicht bist du dir dessen nicht bewusst, aber wenn dich jemand rechtlich rankriegen will, dann wird er bestimmt nicht an einer Whois abfrage scheitern.

Der 'Dödel' wäre hingegen ein potentieller Kunde

Anyway, weiterhin viel Glück und Erfolg.

cmos

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 14:05    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

Ja ja, ist mir schon klar Wie gesagt, wer meine Adresse unbedingt rausfinden will, kann das ziemlich leicht. Und wer etwas bestellt, hat nachher auch meine Adresse. Aber es kann nicht jeder mit einem einfachen Klick meine Privatadresse abfragen. Darum geht's mir in erster Linie.
Keine Ahnung wieviele Dödels sich davon abhalten lassen Aber ich kann's verkraften, schliesslich hängt meine Existenz nicht von micro-rc.ch ab Ich nehme einfach was kommt

Der Dödel war übrigens nicht auf dich oder jemand anderen bezogen, falls es diesen Eindruck erweckt haben sollte!

@dude

Dankeschön

@Bit-Man

eshopland.ch gibts nicht mehr... jedenfalls nicht mehr richtig. Hab gerade bei deren Seite vorbeigeschaut und es heisst jetzt etwas von eshopland Thailand

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 17:01    Titel: Re: Bits für Schweizer Antworten mit Zitat

eshopland existiert schon noch ! nur eben nicht mehr auf dieser adresse ! Hab die mal vor ein paar monaten wegen irgendetwas angeschrieben und das haben sie auch nach thailand oder sonst wo hin weitergeleitet ! hab auch antwort bekommen. sind echt ok !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.