FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hiiiilfe bitte bitte bitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:08    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, aber es sind wenige die sich richtig auskennen. rally deutschland hab ich auch was von gesehen. Mitlerweile kenne ich sogar son paar namen und kann ein bisschen damit anfangen, aber das wars auch größtenteils .
Und mit wochenende raus gehen, wenn ich all meine freiheiten hätte würde das auch öfter passieren .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 01.11.2002, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:20    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

beschwer dich lieber nich wegen nichtvorhandener freiheiten. von meiner freundin die chefin ruft andauernd ihren sohn von arbeit aus an: hast du hausaufgaben gemacht? hast du was gegessen? noch nich? dann machste dir jetz aber was.
oder in den ferien ruft die frühs an und fragt ob der schon aufgestanden is und ein "nein" wird von der nich akzeptiert.
der darf nur ne halbe stunde computer am tag spielen. der arme kerl. da denkt man ja gleich: "ach die alten sehn ja eh nich mehr durch bei computer und so und da muss man sich nich an die halbe stunde halten..." weit gefehlt: die hat informatik oder sowas ähnliches studiert und hat son programm draufgemacht.
und als wär das noch nich alles: mit der ihrem mann muss das so ähnlich ablaufen.

und das is wirklich so krass, ehrlich.
haha bit wieder geladen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:25    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

Der arme. Aber ich hab mich ja auch nicht beschwert, ich hab ja nur gesagt wenn ich sie hätte. Also, diese speziellen.

Ich glaub ich würd jetzt auch rumfahren wenn ich nicht zu faul währe um ein bisschen tesafilm von unten hoch zu holen, damit ich die abdeckung fest machen kann.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:32    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

ja nee. war nich so gemeint wegen beschweren, ne.

pass auf. ich feuer dich jetz an. komm toffa, du schaffst das, hol den tesa film. los hoch den arsch und dann ist das auch garnich weit und dann bist auch wieder da. siehste so schnell geht das.
tof-fa tof-fa tof-fa
tof-fa tof-fa tof-fa
tof-fa tof-fa tof-fa
denk dran was das für einen spaß machen wird. *brumm flitz*
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:36    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

TSCHAKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja!!!!!!!!!!! Ich habs tatsächlich geschaft!! Ich bin EINFACH AUFGESTANDEN und habe es GEHOLT!!!! JA! JA! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

So, jetzt eben kleben und ab gehts, nur leider hab ich hier am computer nicht soviel platz, aber egal, denn ich habe es GESCHAFFT!!!!!!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:40    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

du bist der könig der welt!!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:42    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

Ich weiß! Deshalb darf ich jetzt auch mit meinem evo fahren! Haha!!!!!!!!! *vomtischflieg* Oh, naja, ist nicht viel platz hier, aber ich hab ja gute reflexe!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:47    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

und ich mach mir jetz mal wat zu essen, viel zu essen, großes zu essen.

bis später, war lustig
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:48    Titel: Re: Hiiiilfe bitte bitte bitte Antworten mit Zitat

Ja, wiederschaun

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.