FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was is los?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:06    Titel: was is los????? Antworten mit Zitat

warum fährt mein microsizers immer so schief??

wenn ich das dann an dem teil unten verstelle dann fährt er in eine richtung gut in die andre scheiße!!!!

helft mir...bitte

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.05.2003, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:14    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

also gibt n paar möglichkeiten:

1. du baust deine lenkung vorsichtig auf( aber nur wenn du
kein grobmotoriker bist ) und verschiebst den kleien
magneten vorsichig.
2. spurfeder krumm oder nicht richtig drin( achtung die
springt gerne ab)
und mit der suchfunktion ( ganz unten findest du bestimmt auch tolle tips oder geh unter FAQ das thema gab es nicht erst einmal!!! )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:17    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

214 kB für ein Avatar... nicht schlecht

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:22    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

Quote:
214 kB für ein Avatar... nicht schlecht

Da hast du Recht aber das Original hat ja auch 832x624 Pixel

[Edit] PEP-C war ja nix gegen Dich und Dein Modem, hab mich nur gewundert daß man so ein Großes Bild als Avatar verlinkt. Kann man ja schließlich auch verkleinern und Gratis Webspace gibts ja genug. Aber so is es halt einfacher [/Edit]

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 18.05.2003, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:27    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

Na aber zu sehen ist doch nur ein winziger Teil. Und für Leute mit Modem sind 214kB mal mehr als unangenem. Dir ist klar, dass das ganze Bild beim Seitenaufruf geladen wird und nur verkleinert dargestellt wird?!?! Naja... OT... lassen wir das
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:40    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

@uman71:
Naja, im Prinzip hätte ich ja auch meinen Mund halten können, gehört ja auch nicht hier hin. War mir nur aufgefallen. Mich selbst juckt's eh nicht, weil die Modemzeiten lange vorbei sind.

@GuyFawk:
Was bedeutet denn in die eine Richtung gut in die andere Scheiße? Meinst Du den Kurvenradius? Oder fährt das Ding definitv nicht geradeaus?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:47    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

...und der Avatar ist total verzerrt. Das ist das Traurige, dass wir alten Säcke der neuen Compi-Generation noch erklären müssen, wie man mit dem Compi arbeitet. GuyFawk: Hier link den Avatar. Ich habe ihn für dich in eine akzeptable Größe gebracht und entzerrt (Mit Windows Bordmitteln!): http://www.bit-racing.de/UserBilder/bmwz4avatar.JPG

Zur Frage selbst: Die ist hier und in jedem anderen Forum 1000mal gestellt und beantwortet worden. Bitte benutz die Suchfunktion!

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 02:40    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

Quote:
(Mit Windows Bordmitteln!):

Angeber. Das ging nur weil Windows überladen ist. ein Malprogramm als Bordmittel? - total bescheuert!

+++
Sorry konnt's mir mal wieder nicht verkneifen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 07:43    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

@richie
so ist die jugend heute: erst schiessen dann fragen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 15:50    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

alda ich will antworten und net privates geschwätz oder so!!!!
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 15:56    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

Was willst du denn? Antworten hat'S ganz oben oder in der Suchfunktion. Und änder vor allem deinen Avatar
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:06    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

Quote:
alda ich will antworten und net privates geschwätz oder so!!!!

Immer hübsch RUHIG mit den jungen Pferden ...
Ein freundlicher Ton schadet keinem, schon gar nicht wenn man etwas von einem anderen will .
Kann sonst passieren das gar keine Antworten mehr kommen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:10    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

@ all:

Imma locker.

Wie heißt du denn richtig @ GuyFawk

mfg Daniel
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 18:26    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

1. Ändere deinen Avatar. 214kb sind eine Unverschämtheit. Das ist einfach ein Verstoß gegen die Netiquette. Ich habe dir ja schon geholfen und dir oben einen viel schlankeren (3,6kb) Avatar aus deiner Originalgrafik gemacht und online gestellt.

2. Sag klar, was du wissen möchtest. Der Unterschied zwischen LinBer, einem 10jährigen Mädchen hier aus dem Forum, und dir ist, dass sie verständliches und eindeutiges Deutsch schreibt. Schon das Thema hast du "was is los?????", genannt. Es geht aber offenbar um den Geradeauslauf(?) oder den Wendekreis(?) deines MicroSizers. Man kann es deinem Text nicht entnehmen. Bitte eindeutige Überschriften verwenden und das Problem eindeutig benennen.

3. Nutz die Suchfunktion. Gib in die Suchfunktion der Hauptseite z.B. "lenkt richtung" ein. Dann findest du sofort etliche Threads zu diesem Thema und kannst das prüfen und abstellen. Ich würde jetzt auch schnell die Lösung nennen - ist ja kein Ding- aber leider weiß ich ja gar nicht, was bei dir Trumpf ist und Lenk-/Geradeauslaufprobleme können -zig verschiedene Ursachen haben.

4. Ich helfe dir gerne, aber deine Art zu kommunizieren und deine Umgangsformen müssen stimmen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 14:29    Titel: Re: was is los????? Antworten mit Zitat

sorry das ich lange net geantwortet habe...ich heiße steven mit vornamen!!!!

ps" richie....is ja gut....ich werde mich ändern !!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.05.2003, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.