FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Durchmesser Alus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:06    Titel: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

He habe da mal eine Frag wie groß sollte denn der Durchmesser von den Felgen sein ? Kann das mal jemand messen ?

Danke tube
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:14    Titel: Re: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

Hast Du schon ein Bit?

Ob Du das wohl hinbekommst, das mal flott selbst nachzumessen? Oder ist der Weg vom Computer zur Kramschublade mit dem Maßband zu weit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:16    Titel: Re: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

Ne habe noch keinen Bit. Wollte das wissen weil mein Vater dann auf Arbeit eventuell Felgen basteln kann.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:24    Titel: Re: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

Mann, Du legst aber los. Noch keinen Bit am Start, und schon an Tuning denken.

Ich glaube, ohne Vorlage wird das nix. Die Felgen sind nämlich nicht plan, sondern haben eine mittige Wulst für die Bereifung.
Durchmesser ist unterschiedlich. Hinten sind's bei mir rund 12 mm. Vorne weiß ich nicht, weil hier grad nur ein zerlegtes Chassis ohne Vorderräder vor mir liegt.
Und ja, ich bin tatsächlich grad zu faul, in den Keller zu latschen und die Vorderräder auszumessen.

Tip: Kauf erst das Haus, dann die Einrichtung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:27    Titel: Re: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

9 und 11mm

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 22:35    Titel: Re: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

Ne es kommt ja erstmal auf die Größe an. Also 9 mm muss ich mal fragen ob das schon geht. Den CNC Maschinen ist das egal ob da ne Wulst ist. Es kommt erstmal auf die Größe des Objektes an. Der Rest wird ja als Programm geschrieben.
Muss ihn morgen mal fragen ob die Größe ausreicht.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 01:51    Titel: Re: Durchmesser Alus Antworten mit Zitat

Wenn du willst kannst du Zeichnungen von mir bekommen. Schreib mir ne Mail wenn du was brauchst.
Ciao Rene

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.