| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2002, 17:49 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
klar wird es Zeit, aber das lag mal wieder anmicrosizers.de
alles geht über die
aber was soll´s...ich bekomme meine getriebe und gut ist
Ja ich glaube das kotzt alle an das die so ´ne macht haben *kotz*
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:07 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Zu den fit-racern, ich hab ne mail geschrieben. aber leider waren sie heute immernoch nicht da . und morgen bin ich nicht da weil in soest allerheiligen kirmes ist(größte innenstadtkirmes europas! jaha! ) und dann komme ich erst freitag wieder, hab dann ein 2,3 stunden um die dinger probezufahren und dann gehts wieder ab nach soest, genauso am sammstag, nur der sonntag ist frei, da könnte ich mal n bisschen schreiben.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:11 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
kirmes ist müll...
spar dein geld lieber für bits
oder für was noch sinnvolleres
|
|
| Nach oben |
|
 |
cobracio .

|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:12 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Hi @ all,
hab heut die Dinger bekommen, muss sagen, die sind echt ned schlecht, nur der Lenk Radius ist Links rum viel kleiner als rechts rum, woran liegt denn das??
Ach ja, ich hab übrigens meinen schon geschrottet, gut, er fährt noch, aber vorne ist schon sozusagen die Lippe ab .
Also ich denk dass ich spätestens morgen, übermorgen neues auf meiner page habe.
Ich hab auch per eMail bestellt, am Sonntag, heute waren sie da, super, oder?? Hab auch am SOnntag dann gleich überwiesen und Überweisungsträger mitgeschickt per email, dann gehen die immer gleich raus, kleiner Tipp .
OKAY, bis dann !!
_________________ by
Lars alias cobracio |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:13 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
@Micka
Wieso müll? das ist lustig weil überall so komische buden stehen die leckere getränke verkaufen . naja, auch egal.
Zuletzt bearbeitet von toffa am 05.11.2002, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:26 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Wie meinst Du das " Überweisungsträger"????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
cobracio .

|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:34 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Überweisungsträger = ein Beleg, wo hald draufsteht dass überwiesen hast (Ausdruck inkl. TAN bei OnlineBanking oder Kopie deiner Überweisung)
Hat keiner ne Ahnung was das mit der Lenkung sein kann??
_________________ by
Lars alias cobracio |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:38 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Oh,Danke!!!!!
Was die Lenkung betrifft,Mal eine andere Reifenwahl treffen!!!!!! Dann wird Dir gehilft!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
cobracio .

|
Verfasst am: 05.11.2002, 20:51 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
das mit der lenkung hat sich erledigt, ich hab einfach mal alles auseinander gebau (irgendwann ist immer das erste mal, aber am ersten tag gleich, hmm ).
Hab mal den Magnet und keine Ahnung was da noch alles ist raus genommen, wieder zusammen gebaut (so ein kack, auseinander wars schneller ), dann gings.
_________________ by
Lars alias cobracio |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2002, 21:09 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
ich hab meinen bit auch am ersten tag auseinander genommen aber einfach aus neugierde
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 22:22 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Hi!
2 FitRacer von Wot sind meine ersten Bits, möchte trotzdem auch ohne Vergleich zu anderen Herstellern mal meinen Eindruck von den Dingern abgeben:
Beim 1. war nach 3min Fahren (nicht runter gefallen) eine Lenkspule lose, beim 2. eine so schlecht eingeklebt (zuviel Kleber) daß er rechtsrum >70cm braucht, Magnet anders positionieren brachte auch nix.
Alles am "Fahrwerk" hat extrem viel Spiel, fährt sich sehr unpräzise, beim vorwärts Anfahren zieht es den Wagen immer ein Stück nach links.
Bei 1,5m Meter Abstand zur Fernbedienung (volle Batterien) beginnt Antrieb und Lenkung auszusetzen (ruckeln), die Ladezeit beträgt wenn ich mich nach der LED richte 2min15sec.
Die Optik naja, vieleicht kann man für den Preis wirklich nicht mehr erwarten, ohne die total schief draufgepappten Aufkleber (Accord rot/silber) sehens gleich viel besser aus.
Als Vorteil kann ich wirklich nur den Preis werten, aber den 30 EUR (2 Stück) trauer ich trotzdem nach.
Motoren waren bei mir übrigens laut Aufdruck 2.2er und als Hersteller steht ShiFeng Toys drauf, weil immer was von Bensu gesagt wird, weiß nicht ob die was mit denen zu tun haben.
MfG Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 23:44 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Hallo Leute,
gehöre zu denen, die noch keinen Bitracer sein Eigen nennen noch nich ...
Wo bekommt man die am günstigsten her ? War von den Preisen auf http://www.seelis-dentalshop.de/ begeistert, bis ich festgestellt hatte, dass die 42,90 Euro Nettopreise sind. Ist das in Dtl. nicht verboten, Nettopreise anzugeben (außer bei Händlerbereich) ??? Na egal, will auf jeden Fall einen Original Racer. Vielleicht hat jemand einen Tip.
Dank Euch, Grüße, Heiko
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2002, 23:51 Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT |
|
|
Wilkommen im Forum, Jupiter2 !
Am günstigsten kommt man an echte Bits über toyeast (hlj usw.) ran (Sammelbestellung wie wir sie öfters haben ) oder wenn hier im Forum jemand welche verkauft...
ich wünsche viel Erfolg bei der Suche !
www.toyeast.com

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.11.2002, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|