| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.05.2003, 15:36 Titel: Bits bei PROMARKT |
|
|
Tach auch ihr Bitfanatiker!
Bei Pro-Markt in Darmstadt (HESSEN, südlich von Frankfurt) sind neue Bits eingetroffen, schön bunt für EUR 9.95, auf der Packung steht bei allen drauf :
27MHz, und ein 2.2 (22.000 U/min) Motor ist drin.
Habe selbst so ein Ding auseinandergebaut, der Motor ist mit Kabel (falls das von Interesse ist).
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.05.2003, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.05.2003, 17:53 Titel: Re: Bits bei PROMARKT |
|
|
Ich habe sie gesehen. Die reissen leider weder mich, noch sonst jemanden heutzutage vom Hocker. Vor allem, weil sie zu gleichem Preis wie vor einem halben Jahr auch dort angeboten wurden. Das war seinerzeit allerdings der Wahnsinn. Ich hatte mir damals durch Körpermasse 10 Stück erkämpft, um damit Leute per Weihnachtsgeschenk anzufixen.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2003, 18:29 Titel: Re: Bits bei PROMARKT |
|
|
Du warst das!!! Mein Sohn kam damals voll verstört nach Hause! Lange hatte er gespart um sich seinen grossen Traum, einen eigenen Bit, leisten zu können. (ich halte es immer knapp mit Taschengeld) So ein grosser Kerl hätte das ganze Regal unter den Arm gepackt und sich die schönsten rausgesucht. Danach war nur noch Schrott dabei!
ABER: Was könnnen denn die Motorräder die es da auch gibt??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 30.05.2003, 18:21 Titel: Re: Bits bei PROMARKT |
|
|
hehe ! ich hab ein motorrad vom MediaMarkt !
vom fahren her bei 2.2 motor ! das reicht aber auch für das motorrad ! kurven mit einem etwas größeren wendekreis, was aber nicht stört, da ich bei einer kurve vom gas gehe und das teil dreht auf der stelle (wegen plastikreifen) ich finde die in ordnung für den preis !
|
 |
|