FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 14:27    Titel: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Hi,

so nun sind sie endlich da und auch gleich mal von mir getestet worden. Die neuen Minispeeder Felgen sind echt klasse!! Geliefert werden 4 Felgen (2 vorne, 2 hinten), 2 Hinterachsen, 2 H-Achsen Zahnrad, 2 Achsnägel. Die Achsen paasen wunderbar auch in Tomy und MS Autos.

Härtetest!!
Ich habe dirket mit einem Hammer ohne irgendwelche Unterlagen auf die Felge gehaunen um sie auf die Hinterachse zu bekommen. Die Verchromung hat standgehalten und ist nicht abgeplatzt. Somit ist die Verchromung ordentlich und hält auch einem harten Renneinsatz stand.

Es sind 4 verschiedene Varianten erhältlich. 5 Speichen, 16 Speichen, Rallye und Racing. Alle werde ab heute abend auch im Shop sein. Preis 9,50 € je Set.

Hier mal ein Bild von den 5 Speichen Felgen:

Grüße Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 31.05.2003, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 14:41    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Das beruhigt mich ja. Immer schön brav alles in deinen Shop
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 15:13    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

komm die auch in dein schopp???

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 15:16    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Quote:
komm die auch in dein schopp???

Quote:
Es sind 4 verschiedene Varianten erhältlich. 5 Speichen, 16 Speichen, Rallye und Racing. Alle werde ab heute abend auch im Shop sein. Preis 9,50 € je Set.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 15:57    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Jo, ab in den Shop damit...

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 16:03    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Ätsch, 3 Sätze für mich......

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 16:35    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Ach so, wer nur die neuen Felgen bestellen will, schreibt ins "Memo"-Feld des Bestellformulars einfach "per Brief" dann kann ich bis zu 4 Sets für 2,25 € also Maxi-Luftpolsterbrief verschicken - OK?!

Gruß Joe
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 19:22    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Also ich find das echt sch***e!
Jetzt könnt ich schonwieder bei dir bestellen, hab ich doch gerade erst.
Ich glaub ich warte da lieber bis noch ein bisschen mehr zusammengekommen ist und bestell dann die Felgen einfach mit.
Oder ich fahr doch aufs nächste Treffen und kauf direkt bei Dir.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 19:32    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

@Joe_Cool könntest du nicht auch mal die Felgen die es bei Tableracers gibt, in dein Angebot aufnehmen!!!!????

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 31.05.2003, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 20:55    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

@Funkyking,

doch, doch, die kommen jetzt auch in den Shop. Nur die waren sooo lange nicht lieferbar!!! Aber ACME hat zugesichert, das die jetzt Ausgeliefert werden. Also schau mal so ab ca. Ende nächster Woche in den Shop, dann solltest du sie finden.

Gruß Joe
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:22    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

@Joe Cooooool

Das ist ja cool, werd dann auf jeden fall nächste woche mal bei dir bestellen, kann ich die dann auch im Maxibrief geschickt bekommen????

@all!!!!! Wisst ihr, ob ich die auch einfach an den zipzap machen kann????

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:26    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Klar, kannste die auch an einen ZZ anbringen!

Allgemein:
Sei aber nicht von den Alus enttäuscht! Die sehen zwar gut
aus, fahren sich aber eher bescheiden.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:27    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

weiss ich, aber dfer zippi kommt eh in mein Regal

micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 14:27    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Die Felgen gefallen mir sehr gut. Wäre auch mal gut wenn es mehr Zubehör für unsere Bits gibt.
Ich versuch jetzt einmal die Felgen eines Mini Coopers von Solido auf meinen Bit zu schrauben. Es sind verchromte 5-Stern-Felgen.

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 17:51    Titel: Re: Minispeeder 5 Speichen Felgen auf´m Fairlady Antworten mit Zitat

Plastikfelgen da war doch mal was ??

Achja genau.. Schaun auch mal nicht schlecht aus naja die 2. vielleicht schon Aber leider nur im Amiland erhältlich.
Amiland da war doch mal was

Der NOS Aufkleber gefällt mir ja unglaublich. Die Felgen von Joe sind schön aber ich kauf doch lieber die vom rene.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.