FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Minispeeder Mitsubishi Outlander!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 01:57    Titel: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

kennt ihr den schon??

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 02:06    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Nö, macht auch nix, hähä.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 02:21    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Die Karosse find ich jut!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 02:38    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Nee, überhaupt nicht mein Geschmack!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 07:12    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Ich finde Ihn gar nicht so schlecht! Ist mal was anderes!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 13:42    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Nein kenn ich nicht ..... Jaaa muß ich haben (als alter Offroad fahrer ein muß) Joe bekommst du den rein ?????

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 13:48    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

@ Joe
Also ehrlich, der gefällt mir net sonderlich jut.
ARRAM

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 13:52    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

ich find den sauber! in der realität nicht ganz so geil, aber als bit find ich den gut.
den gibt es doch bestimmt wieder nur bei mitsubishi in japan, wie der voltz oder?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 13:54    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Ich find jede weitere Karosse gut. Ist wenigstens mal eine Alternative zum SangYong Musso (Nakamichi Karosse , siehe Fiddys Avatar).

Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht , das die minispeeder Karossen etwas länger sind und deshalb auf einem Bit Chassis wackeln. Mit einem Tropfen Heißkleber hält sie natürlich
Außerdem sind die vorderen Radkästen ,wegen des anderen Lenkmechanismus , zu groß ausgeschnitten (Richie hatte es , glaube ich , mal geschrieben)

@haeger69: Nee , den gibt es offiziel bei ihrem deutschen Minispeeder Händler (Ich glaube ab Juni und Ende Juni kommt der Hotrod:

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 03.06.2003, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 14:20    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Der Outlander ist gerade zu uns gekommen. (In Fern Ost gibt es ihn aber schon seit 2Jahren)

Mir gefällt die Karosserie gut. Es wäre toll wenn es auch eine Pajero Karosse gäbe. z.B: im Paris-Dakar Design alla Mini-Z!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 19:05    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Meine Minispeeder Karosse passt 1a!
Und die Starre Vorderachse haben die doch wieder rausgenommen wenn mich nicht alles täuscht!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 19:10    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Also ich find den auch ganz knuffig. Endlich auch mal wieder ein Viertürer. Ich kenn sonst nur noch den Nissan Gloria. Und auf Dachreling steh ich auch

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 19:23    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

@Fiddy!

Klar die bekomme ich rein. Und auch die neuen Minispeeder Trucks nehme ich ins Programm mit auf.

Also ich finde den schwarzen auch schöner!! Und das Beste sind die Felgen, die sind nämlcih nicht so wie auf den Bild von Minispeeder, sondern so:

Preis, wie gehabt 29,90 Euro für den Outlander.

Gruß Joe
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 19:32    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

WOW !!!
Der Hotrod ist ja wohl nur super ! Das könnte meine erster Karossenkauf werden, wenn ich vorher keinen tollen Porsche finde (dann wird's mein zweiter).
Joe_Cool, du müßtest doch wissen, ob die Karossen auf die anderen Bits passen und ob die noch ne starre Vorderachse haben ?

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:36    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Hi,

also der "Skyline" Ähnliche Minispeeder hat einen Schlitz an der Vorder- und Hinterseite. Der neue Oulander hat nur noch einen Schlitz hinten und eine Kunststoffhalterung in die eine Schraube gedreht wird vorne (siehe Bild).

Mit etwas "basteln" passt die aber auch auf andere Autos.

Und ja der neue Minispeeder hat auch eine starre Vorderachse, die aber verbessert wurde und somit einen engeren Wendekreis hat. Und das neue Chassi hat auch einen Ein-/Aus-Schalter !!

Gruß Joe
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:54    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

bow,geile teile

Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 03.06.2003, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 02:01    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Ich hoffe du bringst son Teil mit nach Köln (Ich hoffe du kommst och oder?) dann können wir mal über den Preis reden ---- Ich kanns nich lassen -----

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 13:20    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Hi Fiddy!

Ja ich komme nach Köln (nur Sonntag) und ja ich bringe natürlich die neuen Minispeeder Sachen wie Felgen und Outlander mit. Und natürlich gibt es wieder spezielle Treffen-Preise!

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 04.06.2003, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 13:27    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Bringst Du auch die minispeeder Getriebe mit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 15:26    Titel: Re: Minispeeder Mitsubishi Outlander!! Antworten mit Zitat

Hi Smacks,

ich hoffe die sind bis zum Treffen in Köln am 21.06. geliefert worden. Dann natürlich!!

Gruß Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.