| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.06.2003, 01:23 Titel: Änderung der lenkung? |
|
|
Wie ändere ich bei meinem bitcar die lenkung, damit das auto nicht bis zum anschlag nach links oder rechts lenkt, so dass ich da Auto besser lenken kann!
hab zwar schon mit der suchfunktion gesucht habe aber leider nichts gefunden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.06.2003, 01:30 Titel: Re: Änderung der lenkung? |
|
|
Da es sich um eine Digitale Lenkung handelt haste da kein Glück Es sei denn du baust eine Proportionale Lenkung in deinen Bit -- Das ist aber sau Teuer und lohnt nicht den Aufwand Siehe -- http://www.mikroantriebe.de
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 30.06.2003, 01:37 Titel: Re: Änderung der lenkung? |
|
|
Wenn ich das richtig lese(und auch verstehe) möchtest Du den Lenkeinschlag begrenzen.
Es geht einfach mit M2 Madenschrauben.
Einfach in die vorhandenen zusätzlichen Löcher im Achsschenkel mit einem M2 Gewindeschneider ein Gewinde einschneiden und danach M2 Madenschrauben (Schlitz 4mm) mit Loctite Mittelfest eindrehen.
nun kannst Du mit einem Uhrmacherschraubendreher durch die Vorderradfelge den Lenkeinschlag für jeweils eine Seite einstellen. Je weiter Du die Schraube hineindrehst , desto geringer wird der Lenkeinschlag.
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 30.06.2003, 07:59 Titel: Re: Änderung der lenkung? |
|
|
..... oder du steckst 2 kleine Stückchen aus Pappe oder Plaste zwischen Lenkspule und Lenkmagnet ( wobei Smacks Lösung ntürlich die elegantere ist)
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 30.06.2003, 09:08 Titel: Re: Änderung der lenkung? |
|
|
...oder Du investierst in einen Enertec. Sollte man eh in seiner Sammlung haben, macht Spaß, hat von Haus aus ne Booster-Funktion und Licht, macht Spaß, hat eine Lenkeinschlagsbegrenzung, macht Spaß und ist nicht si teuer wie ein orig. MicroSizer.
Ich hab mich fast tot gefreut, als ich das erste mal mit meinem Enertec gefahren bin
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|