FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zip Zap forever
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:36    Titel: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

WOW ich hab grade meinen ersten Zip Zap erhalten und bin hin und wech, ok ich hab auch noch das TF&TF 1 set bekommen und das camaro set von teil 2!
aber soo geil sind die dinger hätte ich net gedacht, steuerung find ich super, ich frag mich wiso ich nicht eher auf zip zap gekommen bin, ich kauf keine tomys oder close mehr ! zip zap rulez !!!( mhh vieleicht fand ich die steurung nicht so toll weil ich bis jetzt nur in wuppertal mit sinned's tripple-cell+ mosfet zip zap gefahren bin )
juchuuuu dank sven bin ich wieder ein glücklicher mensch also thx nach usa !!!
zip zap camaro 4ever !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:47    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Hi !

ZZ waren schon immer die besten Autos ( allerdings mit fets)

mfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:48    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Das sagen wir doch schon die ganze Zeit. ZipZaps sind einfach die besseren Bits.

Aber ab und zu fahre ich auch gern Tomys.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:55    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

mhh noch fets rein ?? also ich finde der sit grade schön kantrollierbar, meine tomy fairlady mit fets und 3.8 ist mir schon fast zu schnell, mit gelbem motor und racing getriebe geht der zip zap auch schon ganz nett ab, halt kontrollierbar, aber naja wird nicht mein letzter sein und einer bekommt auch fets. ach ja hoffe bald ist mal wieder n treffen, wollte unbedingt nach kölln kommen naja nächstes mal
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 17:22    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

willkommen im ZipZap Club....aber vorsicht macht enorm süchtig.....
siehe hier

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.06.2003, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 17:26    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

@herbit: ANGEBER (zipzapperwitz)

@berserker man kann auch tolle sachen mit nem Zipzap machen:

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 17:28    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

glaub ich dir herbit, die normalen bits gehören ja schon zu den stark suchterregenden dingen, aber die zip zaps, meine güte, die etwas älteren karossen find ich zwar nichsoo geil aber die neuen sehen sogar noch besser aus als auf den hochglanz fotos wenn man sie vor sich hat. aber du bist gemein ich will auch das ganze zz 2f2f set haben ! naja was nicht ist kann ja noch werden, aber mein konto mus jetzt schon leiden
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 18:13    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

jau hab ich schon bewundern dürfen, an meine´n TF&TF karosen mach ich aber nix !! allerdings hab ich noch ne ford cobra dei schreit förmlich nach tieferlegung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 19:11    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Gebe meinen auch nicht mehr her !!!

Allerdings hab ich noch nen Body NISSAN 350 Z zu verkaufen.
Mach jetzt aber nicht extra einen Thread auf. Ist noch OVP da ich mir gleich den Body der Cobra drauf gemacht habe.

Ich weiß garnicht wieviel die einzeln kosten. Macht einfach ein Angebot.

Hier noch mal Bilder :

http://www.arcor.de/palb/alben/60/3926160/400_3334353634333135.jpg

Hier noch mal etwas größer

http://www.arcor.de/palb/alben/60/3926160/1024_3334353634333135.jpg

Sorry falls es zu OT ist.

Wer will, kann mir ja mal ne E-Mail senden.

MfG. Calibra
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:40    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

@_-=BeR$eR|(=-_
Bitte bitte , gerne wieder.
Gruss
Sven

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:55    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

ich hab zwar nur einen, den aber mit 3 karossen

aber den gebe ich auch nicht mehr her ! für die rennstrecke 1a ! nur tiefer MUß man sie legen ....

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 00:02    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

ZZ RuLeZ!!!

Ich habe auch ne menge an ZZ.

und es werden komischerweise immer mehr.

an wem liegt das???

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 09:27    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Hey Hey soll das eine Anspielung sei
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 01.07.2003, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 14:50    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Ich liebe ZpZaps, finde das sind die geilsten Microcars die es gibt und die Karossen erst dank Sven krig ich auch ein. den Civic und das Skyline body set

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 14:52    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Was bezahlt man denn für nen ZZ bei Sven ???

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 15:07    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Also vür den Civic 30€ und das bodyset 15€

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 15:10    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

jo das geht natürlich

EDIT >> achso sind in den 30€ auch Porto und Verpackung mit drinn..

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 01.07.2003, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 16:41    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

ne insgesamt muss ich 50€ bezahlen!

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 17:23    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

jep so 29€ aber das ist das günstigste was so zur zeit da ist! hoffe er kommt mal nach deutschland und naja wenns nicht ein kontolimit gäbe würde ich erstmal nen ganze koffer ordern!
naja erst mal bau ich mir grade ne strecke ohne banden! das ist nämlich mächtig schwul, hab nämlich in wuppertal strecke ohne banden gefahren und das war mächtig besser als bandenschleichen bei mir zuhause
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 17:35    Titel: Re: Zip Zap forever Antworten mit Zitat

Ich finde die Zipzaps auch am besten von allen. Deshalb habe ich meinen Chef zum nächsten Radio Shack geschickt . Er ist im Moment drüben auf Geschäftsreise. Hoffe, dass er mir mindestens 3 Stück mitbringt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.