Verfasst am: 06.07.2003, 11:50 Titel: Re: Lamborghini/Ferrari Special Set bei HLJ
@ sliderman
Wo denn bei eBay? Habe die Special Sets da noch nicht gefunden. Bitte mal nen Link zur entsprechenden Auktion ...
Mist! raudi war schneller ...
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Verfasst am: 06.07.2003, 12:16 Titel: Re: Lamborghini/Ferrari Special Set bei HLJ
Schaut mal in den Thread: ebay macht spass!! Da ich ich mir gesetern den Lamborghini gekauft *sabber* und andere schöne Dinge sind bei Joe vorbestellt.
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!
Verfasst am: 06.07.2003, 12:25 Titel: Re: Lamborghini/Ferrari Special Set bei HLJ
@ ARRAM / Boa
Ix postete hier die Ferrari / Lamborghini - Sets!
Die bei eBay sind nur die neuen "Einfachen"!
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Verfasst am: 06.07.2003, 12:26 Titel: Re: Lamborghini/Ferrari Special Set bei HLJ
Quote: bis auf nen porsche sind aber alle neuen schon wech
@Boa
wart mal ab bis die ein paar Wochen auf dem Markt sind!
Dann werden erstens die "alten" Modelle günstiger und die neuen werden mehr bei Ebay.
Is nur ne Frage der Zeit und ich kann warten
Verfasst am: 08.07.2003, 01:16 Titel: Re: Lamborghini/Ferrari Special Set bei HLJ
an pfingsten war ich bei meinem kollegen in münchen ! Da gingen wir abend noch ein wenig weg und mu´ten ein kleines stück auf der autobahn fahren..von hinten kam der orangene murcielago angedonnert ! ich konnte meinen augen nicht trauen ! Das ist jetzt echt KEIN WITZ ! Der sah aus wie der da oben ! Die Sets sehen echt sooo hammer aus *sabber* und die details, die die neuen modelle haben ich werf mich weg !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.