FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 19:49    Titel: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Ich bin Anfäger und hab ein paar Fragen:

1. Passen Minispeederkarrossen auf Microsizer
2. Lohnt es sich einen Minispeeder zu kaufen
3. Sind die Minispeeder Trucks gut und wie schnell sind die

Es wär cool wenn ihr die Fragen beantworten könntet

matcie

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.07.2003, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 19:53    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

zieh schonmal den kopf ein - ich hör schon das donnergrollen...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:13    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

UUuiiii.. DUCK DICH !!! SCHNELL!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:25    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

kommt schon hört auf ihn zu verarschen
( ps ich möcht dass auch wissen )

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 16.07.2003, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:25    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Sagt ihr´s ihm , ich tu´s nicht !

MfG. Calibra
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:31    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

@Calibra
Von dir wollte ich auch gar nicht wissen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:37    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Quote:
@Calibra
Von dir wollte ich auch gar nicht wissen

@matcie

Das verstehst Du noch nicht, was damit gemeint ist. Aber Du wirst es rausfinden.

Ich wollte nur nicht der sein, der Dich gleich gnadenlos runtermacht, weil...

Im Prinzip helfe ich gern !

MfG. Calibra

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:00    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

@Calibra
Wieso hilfst du mir dann nicht
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:01    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Ok!! Wenn keiner helfen will, gebe ich Dir zumindest mal einen Tip.
Benutze die Suchfunktion "RUDI". Damit solltest Du eigentlich alles finden.
ARRAM

Ps.: Wehe es sagt jetzt einer, ich sein ein Spielverderber!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:06    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

@Arram Danke
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:07    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Ich meine die passen nicht weil sie verschraubt werden!
Da musst du einiges anpassen um die Minispeeder karossen auf Microsizern zu verwenden.

Minispeeder haben eine durchgehende Vorderachse aber evtl intertessante Felgen. Die FB und die seperate Ladestation sind auch selten. Ob sich das lohnt musst du selbst beurteilen. Fahren kann man damit bestimmt!

Die Trucks kenne ich nur von Fotos.
kann ich nix zu sagen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:14    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Hey Danke das ist echt nett.
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:24    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Quote:
Wehe es sagt jetzt einer, ich sein ein Spielverderber

och man immer diese spielverderber

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 16.07.2003, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:30    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

@arram

Quote:
Ok!! Wenn keiner helfen will, gebe ich Dir zumindest mal einen Tip.
Benutze die Suchfunktion "RUDI". Damit solltest Du eigentlich alles finden.
ARRAM

SPIELVERDERBER !!!
@matcie

Nein, im Ernst. Wir mußten alle diese Erfahrung machen das es hier im Forum "RUDI" gibt .

Da sollte man immer zuerst nachsehen, bevor man seine Frage stellt. Die meisten der Fragen wurden nämlich schon einmal beantwortet. Wie z.B Deine Frage 3. Antwort durch Rudi siehe hier : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4927&search=minispeeder

Ok ? Dann erstmal herzlich willkommen !!!

Sorry das es so aussah als wenn Dir keiner helfen wollte. Aber wir hatten hier vor kurzen auch einen Thread der um genau dieses Thema : Newbies und ihre Fragen ging !

MfG. Calibra

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.07.2003, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:59    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

ich verkauf meinen nicht...

das kann man keinem antun...

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 10:07    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

natürlich passen minispeeder karosserien auf microsizers. die einzige umbauarbeit ist es ein kleines loch in das chassis (vordere lasche) zu machen, damit die schraube durchpasst.

das kann wirklich jeder, dauert 1 minute und macht nichts kaputt.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 10:19    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Also, ich habe das Minispeeder Body Set (Mitsubishi Lancer)

Der Body passt ohne ein Loch zu bohren.

Die Minispeeder Karosserie ist nur etwas länger und die vorderen Radkästen sind etwas größer. Durch die Länge wackelt die Karosse etwas auf dem Chassis. Mit einer Tieferlegung a´la Sinned ist dieses Problem aber einfach zu beheben.

Ich wunder mich ein bisschen über dieses ominöse Loch Nakamichi und Enertec Bodies sind angeschraubt , Minispeeder nicht. Oder hat sich mit der neuen Generation der Minispeeder (Bit Lenkung) etwas geändert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 10:26    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Ich hab nen aktuellen Speeder (Outlander) und der ist wirklich verschraubt, ist aber nicht schlimm das kann man dann so wie Humbold (unser Minispeederfachmann ) es geschrieben hat umgehen.

Ob sichs lohnt einen zu kaufen mußt du selber entscheiden -- sie haben auf jeden Fall ganz nette Karossen, die Technik ist aber ein bischen anders (Lenkung) als bei den Tomy/Microsizer Bits

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.07.2003, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 10:44    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Der klare Lancer Body , den Du von mir hast , ist auch ein Minispeeder
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:04    Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck Antworten mit Zitat

Ich habe auch die Mitsubishi-Karosserie. Am besten passt sie noch auf einen P-Digi, also nen Hummer und Konsorten. Ich habe von P-Digi nen Mercedes-CLK, die Minispeeder-Karosse passt darauf wie dafür gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.