FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Super Bit Char-G Review
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 11:18    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Gibt neue Bilder!!! Hab die mir von der Seite gezogen und vergrößert: http://www.geocities.com/truthjp/






EDIT:Ratet mal was es bald als Pullback geben wird: http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67962

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!



Zuletzt bearbeitet von x-driver am 26.07.2003, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 12:00    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Der Murcielago und der Enzo sehen ja nur geil aus. Haben will, und zwar sofort.

*zurHosentascheschau*

"schweig Geldbeutel"




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.07.2003, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:08    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Quote:

Boaah, geil. Gutes Finding! Klar, kauf ich. Klar, das schwule Chassis schmeiss ich weg.



gibs mir ich verbastel es gern bevor im müllladet

Nach oben
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:21    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Boaah, geil. Gutes Finding! Klar, kauf ich. Klar, das schwule Chassis schmeiss ich weg.



gibs mir ich verbastel es gern bevor im müllladet





Ich muß hier als Mod mal rechtschreibtechnisch eingreifen!

Richtig muß es heißen: Gib es mir BITTE, ich werde es zum basteln benutzen, bevor es im Müll landet.

Altenativ ginge auch: BITTE gib es mir, ich könnte es zum basteln gebrauchen, bevor Du es wegschmeißt.





_________________
..ich glaub hier war ich schon mal


Zuletzt bearbeitet von Speed am 26.07.2003, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:50    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

ich würds auf jeden fall im indikativ schreiben oder:

Würdest du es in erwägung ziehen dieses Chassis in den Müll zu werfen, würde ich es gerne nehmn, damit ich es "verbasteln" könnte!


ps. die autos sind echt genial, besonderst der Murcielage

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:03    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Da muß ich dem Funkyking ausnahmsweise mal absolut recht geben.Hört sich auf jeden Fall besser an und erscheint mir auch noch einen Tick höflicher.

BTW:Kann mir jemand sagen,was unter folgendem link denn Angeboten wurde: http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67962 ?Also welcher Wagen als Pullback kommt?(Sollte ich etwa doch recht behalten?)

EDIT:Oh ja,jetzt seh ichs auch.Es reicht also nicht wenn man lesen kann...man muß das gesehene/gelesene auch verarbeiten können Mich hatte halt gestört,daß keine Bilder/Infos dabeistanden.da ist mit die Überschrift garnicht weiter aufgefallen.
Höhö...vielleicht hab ich dann demnächst auch nen Jota.
Doppeledit: @ Tequilaa!!!

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 26.07.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:05    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

@Kadettcab
Bei mir öffnet sich ein Angebot zum GP-12 Lamborghini Jota SVR!



_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!



Zuletzt bearbeitet von x-driver am 26.07.2003, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:15    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

BUAHHHHHHHH
ISCH LACH MISCH WEG
DER JOTA ALS PULLBACK
DA HOL ICH MIR DANN 10 STÜCK VON UND REIB SIE RICHIE UNTER DIE NASE
HAHAHAHA ---EINZELMODELL
JA DA HAT SICH DER KAUF ALLEINE WEGEN DER KAROSSE GELOHNT!!!!
TOMY IST STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch einer:
http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67916
Lamborghini Murcielago als Pullback

PS werd noch ganz besoffen vom Anstoßen mit Kadettcab!
So wer is nun der Schlaumeier....



Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.07.2003, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:17    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Da ich ja auch nen Jota hab,hoffe ich der Pullback wird pink-lila kariert!

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:07    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

hehe..ich hab keinen der neuen bitchars. Aber die Karosserie bekomme ich trotzdem *jubel* Hoffentlich kommen die restlichen auch noch als PB raus

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:10    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Quote:
hoffe ich der Pullback wird pink-lila kariert!


...hoffentlich
Ich denke ich werde mir auch mehrere Jotas leisten und die dann n bißchen umstylen.Von den Rundungen her dürfte es nicht schwer sein einen Opel GT zu formen.
Und n anderer Lack darf es auch sein.
Hm...Tequilaa:Einer geht noch,oder? Proooost

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:19    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Witzbolde, wenn ihr die Karosserien endlich als Pullback bekommt, hab ich meinen Miura schon satt, schmeiss ihn weg und hol mir stets die neuen, geilen Karossen. So mach ichs mit dem echten Auto ja auch: Alle 2 Jahre gibts n neues. Es lebe der Konsum!

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:27    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

@ Richie!!!
Ach so!!
das hörte sich aber vor kurzem noch ganz anders an:
Mein schönster Wagen hier---ach der ist so schön! Der schönste Wagen überhaupt.....

Das will ich dann sehen wie du den wegschmeißt!

Du alter Konsumgott!
Ich glaub dir auch nicht alles!

Wir haben dich-- du kannst uns keinen Bären mehr aufbinden!
Du bist gearscht worden von Tomy- und keine Widerrede!
Gespräch beendet!
Was jetzt noch von der Gegenseite kommt ist nur Herumgedruckse und fadenscheinige Ausreden!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 18:24    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Quote:
@ Richie!!! Ach so!! das hörte sich aber vor kurzem noch ganz anders an: Mein schönster Wagen hier---ach der ist so schön! Der schönste Wagen überhaupt.....

Hab ich nicht geschrieben. Blöd ne? Ich find immer was anderes geil: Vor 8 Wochen den Challenger, vor vier Wochen den Miura, jetzt gerade den Countach ohne Streifen...So ist das Leben. Warum immer warten?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 19:01    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Kauft Ihr euch ruhig den Jota als Pullback...

Die Erfahrung zeigt doch, daß alles irgendwann günstiger wird, wer da warten kann: herzlichen Glückwunsch. Ich bereue nichts

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 19:11    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Ne is klar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:45    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Hab die ja nun auch endlich von HLJ bekommen. Aussehen tun die ja wirklich Hammer. Besonders der Ferrari und der Porsche. Nur das Nachlaufen ist wirklich schei... Bin das erste mal auf nem Tisch gefahren. Ihr könnt euch ja vorstellen was dann passiert ist. Mist gleich die ersten Kratzer drauf.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:47    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Willkommen im Club der enttäuschten SBCG-Fahrer !

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:49    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Ja, Ja. Los Sash mach mal was. Komm schon. Da geht doch was. Bitte.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:56    Titel: Re: Super Bit Char-G Review Antworten mit Zitat

Da kann man nicht mal Fets reinbauen ( Ohne größeren Aufwand)

Der Verzögerung bin ich noch auf der Spur, weis aber noch nicht genau, woher sie kommt.

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de