FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 09:12    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

WILLLL HABENNN, man erst ein, dann zwei und ochh nee, soviele schöne Sachen an einem Morgen, ich halt es fast gar nett mehr aus.

@Joe BITTE besorge diese Teile

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 09:53    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Geilomat! Haben wollen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 12:53    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Hi Joe, ich hätte auch gerne eine solche Karosserie! Ich glaube Du könntest locker 50 davon losbringen.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 15:48    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Kleines Update. Bis 20. August tut sich da erstmal gar nix, weil der Meister,der die Dinger gießt, bis dahin im Urlaub ist.

Naja, zumindest steht jetzt fest, das ich sie bekomme - nur wann ist halt die Frage.

Außerdem hat der schon wieder was neues in Petto. Wird aber noch nicht verraten was Ich sage nur "T19".

Grüße Joe
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 15:52    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@joe: nochmal die frage, gibst du die quelle preis? meinetwegen nach dem abverkauf deiner büchsen.
es gibt hier so viele leute die "ihr" auto haben wollen...
vielleicht macht derjenige ja auch kleinserien für uns...

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 03:03    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@haegar69

ich weiß das du unbedingt eine Volvo Karosse haben willst. Muß dich aber leider enttäuschen, er macht keine Karossen auf Bestellung, hab ihn dazu auch schon gefragt. Er macht höchstens eine Karosse die Ihm auch gefällt, wenn er Lust dazu hat. Ist eben ein echter Künstler und die interessieren sich nicht für Geld und Konsum sonder nur für die Kunst und sterben alle bettelarm - leider

Aber wenn ich kann, will ich mal eine Umfrage starten. Vielleicht kann ich ihn dann ja noch zu was überreden.

Außerdem muss ich auch mal wieder alte Kontakte aufleben lassen. Ich kenne eigentlich einige Leute aus der Abgießszene, nur eben alles eher die Sorte Künstler

Schauen wir mal, da geht in diesem Jahr bestimmt noch was.

Gruß Joe
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:43    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@joe-cool
also ich nehme von jedem bausatz einen den du bekommst.
die resinteile gefallen mir alle sehr gut

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 21:59    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Nur 10 Stück? Willste nicht vielleicht losen, wer einen bekommt? Ich würde ganz klar auch min. einen nehmem. (Sind ja wahrscheinlich eh schon lange weg ...)

Aber sieht schon nett aus!
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:24    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@ Joe

Hat sich schon was zu den geilen Resin-Karossen ergeben?
Wie ist der Stand der Dinge?

Greetz
geisem

C-Coupe

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 23:35    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Der Pontiac GTO ist ja schon ma' der Hammer. Da nehm' ich auch einen. Und da gibt's auch noch andere Modelle von? Zeigen!!

Gruß
C-Coupe
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 13:28    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@C-Coupe,
benutz mal die Suchfunktion - Stichwort "Resin" dann findest du alle.

@all,
leider noch nichts neues zum Thema Liefertermin, sorry.

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 24.08.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
C-Coupe

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 14:23    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@Joe_Cool

Gefunden!! Sorry, dachte das Thema sei neu. Tja, wer lesen kann...

Gruß
C-Coupe
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 15:30    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@Joe: Bekommst du wirklich nur 10St. Vielleicht könntest du den Verkäufer mit ein paar Bierchen überreden??
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 22:18    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Joe-Cool ich wurde auch gerne einen nehmen.
Sieht richtig geil aus.
C S

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 23:22    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Hi,
gut sehen die Resin bodies ja aus, nur ob die auch nur einigermassen stabil sind bezweifle ich.

Resin ist ein sehr leicht brüchiges Material. Ein allzu schneller Motor sollte wohl nicht im Bit stecken. Einmal irgendwo gegengefahren und schon dürfte ne Ecke abbrechen. Also schonmal gleich Sekundenkleber mitbestellen. Wink.

Diese Details könnten die Hersteller auch ohne Probleme aus Plastik giessen. Man brauch sich doch nur mal die Details an 1/87 Modellautos anzuschauen, die sind noch um einiges kleiner.

mfg Christian

Zuletzt bearbeitet von C S am 28.08.2003, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 10:09    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

@cs: nur hat das ganzen einen haken: bei der kunststoffgeschichte sind wir aufgrund mangelnder möglichkeiten leider daran gebunden, was uns die hersteller anbieten. oder kannst du kunststoffkarossen fertigen?

also bleibt nur der weg über die resine. da auch die sloter das zeug verwenden, bin ich da recht zuversichtlich, was die stabilität anbelangt.
C S

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 18:16    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Hi,
@haegar69
ich war nur etwas skeptisch da ich mal Resinbausätze gebaut habe und da sind halt sehr schnell Teile zerbrochen. Wenn es hier bei den Karossen klappt ist es natürlich klasse.
mfg Christian
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:04    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Also um die Sache mal aufzuklären. Resin ist ein Überbegriff (englisch) für viele verschiedene Mischungen von Gießharzen.

Das ist so als würde ich jetzt Kunststoffkarosse schreiben und einer sagt - wie jetzt Polystyrol oder Polypropylen?

Auf die korreket Mischung kommt es an. Man kann Resin von einem Hersteller so mischen, das er steinhart und bruchig wie Gips wird. Von einem anderen Hersteller kann man Gießharz kaufen, das selbst nach dem aushärten elastisch wie Gummi beleibt. Also macht ech um die Hartbarkeit der Karossen mal keine sorgen - sie sind vielleicht nicht hardcore renntauglich, aber abbrechen wird da sooo schnell nix. Es sind ja auch in erster Linie Showcars.

Und die Jungs die die Bit-Bodys bauen kommen aus der Slotszene und kenne sich mit "renntauglich" nun wirklich aus.

Lieder gibt es immer noch keine Neuigkeiten, wann den nun die erst Body hier sind. Sorry.

Gruß Joe
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:23    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

Genau! Das sind Showcars!
Wer will sich so eine geile Karosse schon auf nem Racetrack zersemmeln ... ?

Gell Joe, ich steh aber schon auf der Vorbesteller-Liste ... bei den geringen Stückzahlen, die Du bekommen sollst!?

Greetz
geisem
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 23:43    Titel: Re: Resin-Body Pontiac GTO !! für die Bits Antworten mit Zitat

*auch-einen-haben-will*
kann man sich schon welche vorbestellen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.