| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 30.07.2003, 12:59 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
Enertec= nicht raceable. Fiddy ist mit seinen Enertecs auf meinem offiziellen MicroSizer Championship 2003 Rennkurs verzweifelt. Ich habs dann auch mal versucht: Sicher gehts mit Übung besser, habe aber kaum ne Runde unter geschätzten 15 Sekunden geschafft. Die Dinger sind so scheiße....
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 30.07.2003, 13:02 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
*zeigefingererheb* Bitte keine Fäkalsprache
Für Strecken sind die Enertecs zugegebenermaßen nicht konfiguriert, wer aber hin und wieder auch mal gerne eine Runde auf dem Fußboden dreht, der ist hier richtig beraten!
Mit nem Rebounder würde ich ganz gerne mal durch die Wohnung cruisen
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 30.07.2003, 14:55 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
Zudem:
Bis jetzt hat die FB NUR Änlichkeiut mit ner Enrtec FB---Nichts weiter. Kann also alles sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 30.07.2003, 20:35 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
ich hoffe nur, dass der Rebound nicht fährt wie der Mini Rebound der fuhr vorwärts und rückwärts nur nach links
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.07.2003, 20:40 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
wenn ma einer näheres im internet finden würde wär ich echt dankbar
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002 Beiträge: 1671
|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 31.07.2003, 04:32 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
grrr, die autos sind immer sau cool, aber die fernbedienungen sehen so scheisse aus
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
David Starsky .


Anmeldedatum: 20.04.2004 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 23.04.2004, 13:33 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
*Alter Thread hervorkram*
Ich habe mir heute aus Langeweile mal ein Tyco RC Bit gekauft, war grad im Angebot für 14,99Euro und ich wollte mal wissen wie es aussieht und so läuft!
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Der Geradeauslauf ist echt super! Das Kurvenfahren dagegen horror, liegt mitunter auch an den billigen Reifen! Von der Speed geht er auch gut ab, auf Teppich kann man relativ gut mit ihm fahren auf glatten Flächen (Laminat) drehen die Reifen erst mal durch....
Für 15 Euro ganz okay würd ich mal sagen! Mal schauen was man noch alles modden kann.
Zuletzt bearbeitet von David Starsky am 23.04.2004, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
David Starsky .


Anmeldedatum: 20.04.2004 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 23.04.2004, 13:44 Titel: Re: Hot Wheels mit Enertec FB?! |
|
|
Tschuldigung das ich was zum Thema schreibe!!
Super, ich hab nach Tyco gesuch und den Beitrag nicht gefunden und wenn man nach Hot Wheels Bit sucht, kommen erst mal 3Mio Beiträge, die ich mir bestimmt nicht alle durchlese! |
|
| Nach oben |
|
 |
|